teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Wahrheit sollte in einer (angehenden) Beziehung schon wichtig sein. Ob man damit dann zurecht kommt, entscheidet dann jeder für sich selbst.

Wahrheit bezogen auf die Rohrgröße oder dem Wahrheitsgehalt der amerikanischen Medien?

1 Like

Falscher Thread, ups :sweat_smile:

Joar. Da ist nicht mal ein dicker Bierschiss dabei weil Kind anwesend.

Wenn der Bierschiss nicht flüssig ist, hast nicht richtig Bier getrunken

finanzämter arbeiten anscheinend auch nicht mehr. 10.02. steuererklärung eingereicht und noch immer keine antwort :D - aussage war, ist jetzt in bearbeitung, bekomme in den nächsten 4 wochen eine rückmeldung, not bad.

Wenn du da anrufst, packen sie dich wieder ganz unten in den Stapel. Hf

hab vorhin bisschen durch social media-beiträge zu dem thema gescrolled. absolute shitshow, was da an ‚ausreden‘, oder wie auch immer man es nennen möchte, da gebracht werden

habe ein talent dafür, bei offenem fenster wilde dinge sehr laut zu sagen.

heute zB beim töten einer fliege

SCHÖNEN VATERTAG DU ARSCHLOCH!

wild

1 Like

Eben gesehen, dass Ray Liotta heute oder letzte Nacht gestorben ist :(

What, oh man

Kann mir mal einer sagen, wieso meine Visa-Karte plötzlich nicht mehr geht?

ICH MUSS DIE WIRTSCHAFT ANKURBELN! Herrgott! :P

O_O what?! :’((

Kurz ne Sad Story runtergetippt

Zusammenfassung

Letzten Monate/Wochen bisschen mit meiner letzten Ex wieder in Kontakt gekommen und über unsere Leben ausgetauscht. Ging initiativ von mir aus, nachdem wir uns fast übern Weg gelaufen sind und über Insta bisschen hin und her geliked haben. Sehr knapp, aber ganz nett. Hat gut getan. Haben auch beide Seiten sicherlich gebraucht. War über die überraschende Trennung damals, die Umstände (2. Tag Hochwasser) und die Gründe ja immer etwas unglücklich und sehr irritiert, aber habe es ihr aufgrund ihres Alters und der „Unreife“ nie übel genommen. Im Gegenteil, habe mein Verhalten (Stichpunkt Umgang Schmerzen) sehr kritisch reflektiert und mich die ersten Monate sehr um nachhaltige Veränderungen bemüht.

Ich war zudem immer offen für konstruktive Gespräche und überzeugt davon, das wir mit ein bisschen Abstand und in ruhigeren Umständen wieder zueinander finden. Habe es ihr auch etwas nachgesehen, weil sie einfach krass jung ist und ich auch ungern jemanden verteufel. War vlt nicht die klügste Entscheidung, aber auch eher ein Bauchgefühl.

Bis November sah es dann auch lange so aus, als würde man wieder zusammenfinden. Und das, obwohl mein Umfeld nicht so happy war mit ihrem Verhalten und mich ein bisschen gewarnt hat, dass der Altersunterschied und die Lebensphasen/Erfahrungswerte einfach zu groß sind für ne langfristige stabile Beziehung. Aber wir hatten ein paar richtig gute Gespräche und ich war sehr positiv gestimmt.

Das war dann leider nicht der Fall. Sie hat sich ein paar Wochen nach einem ziemlich guten Gespräch und der gemeinsamen Entscheidung sich wieder anzunähern dann doch auf einmal dagegen entschieden. Das fand ich viel furchtbarer als die Trennung. Ganz verstanden habe ich es nicht und ihre Ausführungen waren auch super emotional und total durcheinander (Du warst meine große Liebe/Du bist Schuld/Ich will/Ich will aber ich kann nicht usw). Aber naja, am Ende halt irgendwie dann doch ein Nein. Aus vielen verschiedenen persönlichen Gründen und Umständen habe ich mit dem Ergebnis und der ganzen Geschichte bis heute etwas gehadert. Finde es einfach total traurig und habe da damals sehr viel Potenzial gesehen und mir selber Vorwürfe gemacht.

Naja ich hab sie zumindest nie ganz ausm Kopf gekriegt und mir immer gedacht, dass man bestimmt noch mal wieder in Kontakt kommt. Dann hätte man ja gucken können, was passiert. Sprich, ich war die letzten 6 Monate nicht wirklich offen für andere Gurls und habe mich sehr auf mein Leben konzentriert und viel an mir „gearbeitet“. Viel mit Freunden unternommen, gereist und neue Dinge gelernt oder ausprobiert. Und dabei habe ich den „Fehler“ gemacht, seit November ihr Leben auch unregelemäßig über Social Media zu verfolgen und zu sehen, wie sie so verarbeitet und wo sie so steht.

Sind dann im März ins Gespräch gekommen und jetzt vor 2 Wochen noch einmal. Hat sich gut angefühlt und ich habe mich vorsichtig etwas vorgetastet. Bei mir klappt seit Monaten gefühlt alles, was ich mir vornehme und anpacke. Bin sehr happy aktuell. Insofern hab ich mich über diese Entwicklung auch gefreut und mich bestätigt gesehen :D

Gestern haben wir uns dann darauf geeinigt, freundschaftlich Kontakt aufzubauen und ich habe ihr ziemlich guten Input zu ihrer Bachelorarbeit gegeben.

Heute postet Sie dann Bilder mit ihrem neuen Freund im Urlaub. Lel, den hätte sie ruhig mal erwähnen können, der ist nirgendwo sichtbar aufgetaucht. Kennen sich wohl auch schon seit Dezember. Er ist auch frisch getrennt. Fühlt sich natürlich jetzt eher suboptimal an und ich komme mir ziemlich dumm vor, immer so verständnisvoll gewesen zu sein und die Beziehung so gewertschätzt zu haben, dass ich da quasi bereit war „lange zu warten“. Auch, wenn ich ihr das natürlich nicht vorwerfen kann. Jetzt hab ich ne frische Chatfreundschaft an der Backe, auf die ich so zero Lust habe. Bin ich wohl direkt wieder raus.

Nichts gegen Sportstudenten, aber er ist ein Sportstudent, der auf den ersten Instablick vieles von dem verkörpert, was bei mir am Ende der Beziehung (v.a aufgrund der gesundheitlichen Probleme und meines Umgangs damit) gefehlt hat. Und er macht n wahnsinnig oberflächlichen Eindruck. Wtf, wie kommt sie an den. Das ist irgendwie doppelt bitter, aber machts andererseits auch einfacher den Kopf dann final frei zu kriegen. Mir geht’s jetzt nicht schlecht, ist ja schon was her. Aber man hat trotzdem Bilder im Kopf. Da hab ich wohl die letzten Wochen ein Luftschloss gebaut. Finds trotzdem traurig und im Endeffekt bleibt aus Beziehung und der Entwicklung danach nur ein riesiges Fragezeichen übrig, auch bei meinem ganzen Umfeld.

Gleichzeitig ruft mich gerade meine vorherige Ex überraschend aus der Elfenbeinküste an. Wtf, hatten seit Ewigkeiten keinen Kontakt mit Ausnahme der Weihnachtsfeiertage. Vordergründig wollte Sie über beruflichen Austausch quatschen aber eigentlich hat Sie Probleme mit ihrer Fernbeziehung nach Deutschland.

Was hier gerade abgeht bei mir

1 Like

Dafür, dass ich mir die Wall of Text durchgelesen habe will ich jetzt rj-Premium haben.

Spaß bei Seite, ja da wäre ich wohl auch angepisst, wenn ich mir da noch Hoffnungen gemacht hätte. Aber wirkt jetzt nicht so als hätte sie dir große Hoffnungen gemacht, eher im Gegenteil, sagst ja selbst war eher ein Luftschloss.

1 Like

so doll kann der neue auch nicht sein, wenn sie ihn nicht mal erwähnt. nutze dein prächtiges glied lieber zur beglückung anderer frauen, dirnen und diverser.

Wollte ihn damit wahrscheinlich nicht „verletzen“. Typischer Frauenmove.

Könnte dich mit dem Sarah Lombardi Sex Tape beglücken