teh "sad story bro" thread (Teil 1)

hat halt nicht jedes land so breite rohre wie DE. Ist in Korea in alten Gebäuden auch noch so.

Bin oft in sizilien da ist aehnlich. Gar kein bock da kacken zu gehn.

1 Like

Korea lel.

Sind doch hier in der EU!!11!1

War bei meiner Ex im Elternhaus auch so… kacken war immer mit Angst verbunden… die hatten auch nur eine Toilette und wenn man dann so lang gebraucht hat das rohr wieder frei zu machen war übel unangenehm

1 Like

Und was macht man dann mit dem Klopapier? :thinking:

mülleimer neben dem klo

Lecker

ich hab immer zwischengespühlt währenddessen und später dann Klopapier only in 1-2 Durchgängen.

Oh, mal wieder ein Amoklauf in den USA.

Hoffentlich kriegen sie die Schulen langsam mal sicherer, dann passiert sowas nicht mehr :mond:

Und Top wie Biden ans Rednerpult schleicht. Von einem Opa sollte auf jeden Fall das mächtigste Land regiert werden

Besser nen Opa als jemand wie Orange man :3

5 Like

feuchtes Klopapier soll man hier z.B. auch wegwerfen und nicht das Klo runterspülen.

Mach ich aber nicht! :triumph:

waren einfach zu wenig thoughts and prayers seit dem letzten amoklauf vor paar tagen.

Betet halt mal das Vater Unser vernünftig, dann passiert das in Zukunft nicht mehr.

lt. Republikaner sind ja nicht die Waffen Schuld, sondern lediglich einzelne ihrer Besitzer :mond:

nicht Waffen, sondern Menschen töten Menschen!

ist halt auch so. einfach nicht den biased medien glauben.

:Alexface:

1 Like

Genau das. Muss man aber schon sparsam sein beim Klopapier.
(Obv. Einlagiges nur hier vorhanden)

Und Videospiele! Vergiss nicht die Killerspiele, ohne die gab es NIE Amokläufe, außer natürlich an Montagen.

das wäre mein tod, ich produziere immer gute haufen