teh "sad story bro" thread (Teil 1)

raffung pls

nein

1 Like

surprised_pikachu_face


Ob wir wohl dieselben Fehler im Umgang mit China machen, wie mit Russland? :mond:

USA ist bereits dabei:

Baut im eigenen Land und in SĂŒdkorea riesige Fabriken auf, um zb bei der Halbleiter Technik und Solartechnik unabhĂ€ngig von China zu zu werden (die auf diesen Gebieten absolut fĂŒhrend sind und quasi alle LĂ€nder beliefern)

Dazu hat sich Biden hinter Taiwan gestellt und öffentlich geĂ€ußert, dass sie militĂ€risch unterstĂŒtzen werden.

1 Like

USA USA

TatsĂ€chlich ist nicht China, sondern Taiwan fĂŒhrend bei der Herstellung von Halbleitern (TSMC), aber sollte China Taiwan angreifen wĂ€re das natĂŒrlich trotzdem ein Problem.

Habe mich vom gesellschaftlichen Druck leiten lassen und trage keine Maske mehr im Fitti


Wochen wurde ich angegafft, weil ich die Maske getragen habe, obwohl es keiner mehr gemacht hat. Ich bin allerdings unter den Blicken zusammengebrochen und habe versagt.

Ich bin 1e Marionette der Gesellschaft. ssb

Es hĂ€tte auch schlimmer enden können. Zum Beispiel mit einer Geschichte, wie du mit Crossfit angefangen hast


bin auch letzte woche eingebrochen und direkt corona bekommen (no joke, davor zwei jahre immer und ĂŒberall ffp2)

Same here. :/

Trage auch kaum noch Maske. Stehe aber immer hÀufiger vor Bus und Bahn und kann nicht einsteigen weil ich keine Maske dabei habe. Sadge.

2 Like

1974 mit Beitrag #1312 hier.
Es geschehen noch Wunder

5 Like

Tragt ihr noch Maske im Supermarkt?

Dort wird noch getragen, aber wird auch immer weniger von den anderen. Denke, mich wird das gleiche Schicksal wie im Fitti erwischen :pensive:

Mir geht’s so auf dem Wochenmarkt. Wenn es nicht gerade ultra eng wird, spart man es sich draußen dann doch. In RĂ€umen, wo AbstĂ€nde vielleicht auch mal knapp werden, bleibt sie aber auf.

Ja. Ist deutlich weniger fummlig als im Fitti, und bringt da vermutlich auch eh noch mehr.

Jo. Komme mir aber schon doof vor und freue mich immer, wenn andere auch noch eine auf haben

Ja sichi!
Bin auch quasi an der Zentrale wo es Masken gibt xD

Btw:
Bin grade in Griechenland (Kos) im Urlaub und wtf wie regeln die das hier mit ihrem Stuhlgang und der ToilettenspĂŒlung???
Selbst der kleinste Haufen brauch mehrere Minuten „SpĂŒlung“ damit alles weg ist. Es wird darauf hingewiesen, dass man kein Klopapier in die Toilette werden darf. Was zur Hölle :D

was 1 kack

Ja, richtig beschissen.