teh "sad story bro" thread (Teil 1)

amber heard kann man sich mal anschauen h3h3

2 Like

würde in ihrer pussy auch gerne mal nach Koks suchen.

1 Like

habe in dM ein ganzes mexikanerkartell gefunden

mfG

4 Like

und danach kackt sie dir ins bett.

5 Like

just a prank

1 Like

DANN WOHNT DER IGEL JETZT DA!

ohne scheiß (hehehe): egal wie hot die sonst ist, aber das hat ihre exklusivität zerstört.

2 Like

die kann mir überall hin kacken

1 Like

naja sie hat herrn depp exklusiv ins bett geschissen. vermutlich keine wiederholungstäterin.

1 Like

ich glaube elon hat auch bisschen aa in den kopf bekommen

1 Like

Die gute Frau ist einfach komplett durch :smiley:
Mag aber ihr fake-weinen

Schauspieler vor Gericht eh ne schwierige Nummer.

1 Like

Normalerweise juckt mich dieser ganze Celebrity-Kram nicht besonders, aber der Prozess hat schon irgendwie eine eigenartige Faszination an sich :smiley:, schaue da jeden Tag auf irgendeinem Law-Kanal rein. So hart cringy wie Amber Heard gestern overacted hat, das war richtig unangenehm.

1 Like

in Koblenz laufen locker zu 80% bekloppte rum

das dachte ich mir bei den paar Videoschnipseln, die ich gesehen habe, auch :D

Bei uns im Büro brennt es aktuell an jeder Ecke, nachdem ein Kollege, der in vielen Bereichen der Einzige war, der den kompletten Überblick hatte, sich umgebracht hat. War nen richtig guter Typ. :frowning:
Davon abgesehen, dass mich das sehr geschockt hat, da ich auch im privaten leider schon ähnliche Erfahrungen machen musste, ist das für unsere Abteilung die absolute Vollkatastrophe.

Zu allem Überfluss lieg ich seit gestern auch noch mit Corona flach. Wenn dann kommt es immer dicke…

:( das ist natürlich krass. Hoffe nicht wegen der Arbeit. Aber spricht nicht gerade für den Arbeitsgeber wenn es nur eine Person gibt die den kompletten Überblick hat. Muss ja nicht direkt sterben aber kann ja auch mal spontan 10 Tage Corona haben oder so.

ssb gibt keinen thread hier auf rJ über den Lawsuit von Heard/Depp

Wenn du dich über zwei zugekokste lebewesen echauffieren möchstest, die sich gegenseitig vollscheissen, ankotzen oder irgendwelche sachen in löchern suchen die nicht dafür gedacht sind. Dann mach halt einen auf.

1 Like

Als jemand der selbst schon in einer Beziehung mit einer Borderlinerin war, kann ich starke Parallelen bei der Mimik, dem manipulativen Verhalten etc. sehr gut erkennen. Johnny Depp ist sicher auf seine eigene Weise verkorkst, aber zwischen den beiden liegen dann doch noch einmal Welten was die Vernunft angeht. Borderliner sind Grenzgänger und versuchen alles, wirklich alles, wenn sie dir schaden möchten und dich in ein schlechtes Licht stellen wollen. Da wird aufs fieseste provoziert, geschlagen und gelogen bis endlich die erhoffte Gegenreaktion kommt. Aufgrund der manipulativen Art sind sie auch Meister darin bei fremden und unbeteiligten Personen einen fantastischen Ersteindruck zu hinterlassen. Erst nach einiger Zeit merken Außenstehende dann meistens ziemlich geschockt wie sehr eine Person jemanden eigentlich täuschen kann. Mir tut Depp leid, da der Fall, wenn er kein Mann wäre, schon längst für die Öffentlichkeit und die Gerichte abgeschlossen wäre. Heard lebt in einer eigenen surrealen Welt, die man lieber nicht betreten möchte.

2 Like