teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Gestern zum ersten Mal in meinem Leben durchweg einen Akkuschrauber benutzt, was 1 Gamechanger.

Habe mich früher immer in meiner toxischen Männlichkeit angefasst gefühlt, wenn mir so einer angeboten wurde xD

1 Like

Ging mir damals genauso :)

Alter was ihr für pussys/hippies seid. :hugs:

Deine Männlichkeit ist nicht toxisch. Das Bild, dass wir mit dem Männlichen verbinden, ist toxisch.
Z.B. hast du, in dem Versuch einem (toxischen) Männlichkeitsideal zu gleichen, keinen Akkuschrauber benutzt. Das Benutzen eines Akkuschraubers macht dich nicht mehr oder weniger Männlich, egal was dein Männlichkeitsideal dir dazu sagt.

1 Like

männlichkeit ist wenn ich dM wämse ohne zu würgen. mfG

3 Like

Dachte, das sei Cavalier sein?

2 Like

Werde weiterhin 'nen Schraubenzieher benutzen, gutes Unterarmtraining.
Darfst gerne den Akkuschrauber nutzen.

bin gespannt, wie du dem Tischlermeister sagst, dass er ne Pussy ist, wenn er seinen Akkuschrauber auspackt.

Was will der machen, hat ja keinen Unterarm. Will der mich totakkuschraubern? :rofl: :rofl:

1 Like

wäre nicht der grausamste Fall…

hahaha… hab das damals übelst gefeiert. :smiley:

Hab ich mir gerade zufällig angeschaut.
Da gibt es so viele nicht logische Zusammenhänge und Ungereimtheiten, dass ich es schon wirklich entsetzlich finde, dass das Gericht hier „ohne Zweifel“ an der Schuld des Angeklagten / Verurteilten fest hält.
Was leider auch im Beitrag nicht erwähnt wird: Woher hatte denn der Angeklagte die vermeintliche Tatwaffe her?

Laut Wikipedia konnte die Tochter des Opferpaares den Täter auch nicht identifizieren, sprach sogar von „mehreren Tätern“.

Es wurde ja nicht mal SEINE DNA an den Opfern gefunden, sondern eine andere, unbekannte. Wie kann das sein das er dennoch „zweifelsfrei“ verurteilt wird?
Ich verstehs nicht so recht.

Die Frau muss verdammt viel durchmachen, unglaublich ihre Kraft und Ausdauer. Auch der Anwalt macht nen riesen Job, dass er das alles unentgeldlich macht.

edit:

" Außerdem entdeckten die Ermittler bei einer Hausdurchsuchung an einer alten Bundeswehr-Hose Darsows Schmauchpartikel, deren wenig gebräuchliche Elementkombination laut Urteil mit den Spuren am Tatort übereinstimmt. Auch an einem [Pulsmesser] und einem Gartenhandschuh fanden sich einige Partikel."

Das ist im Beitrag aber deutlich anders dargestellt worden.

Doppeledit: Nachdem ich mir einige Kommentare durchgelesen habe, scheint das Video recht „einseitig“ berichtet zu haben über den Fall. Einige schreiben, dass der Podcast „Die Nachbarn“ anscheind viele Details klären würden.
Einer hat sogar das komplette Urteil gelesen (knapp 300 Seiten) und könne „verstehen“, warum er verurteilt wurde.

Dennoch hat das ganze für mich doch einen recht faden Beigeschmack.

Habe die Nachbarn gehört und bin zu dem Entschluss gekommen, dass dort ein unschuldiger Mann seit langem hinter Ginter sitzt und das hauptsächlich aufgrund von schlechter Polizeiarbeit und Machtspielchen innerhalb der Polizei. Es ist eine Schande…

1 Like

erinnert mich an den fall harry wörz hier aus dem nachbarort.

ist aber „immerhin“ nach etlichen jahren im knast und mehreren gerichtsverfahren frei gesprochen worden. gabs sogar im ZDF einen spielfilm zu…

1 Like

Danke für den Tipp.
Schon heftig was da passiert ist.

Da hat Will Smith wohl die Leute nochmal ermuntert…

1 Like

weiß nicht, was trauriger ist… der Angriff oder, dass man das tatsächlich Will Smith anhängen will

1 Like

Fat Comedy hat angefangen! Er hat Will Smith ermutigt! Würde ihm das anhängen!

2 Like

Depp vs Heard ist auch eine richtige ssb.

Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben…

1 Like

Warum schaut man sich so’n Kack überhaupt an?

Hat ja schon Königshaus-Hochzeit-Niveau