teh "sad story bro" thread (Teil 1)

wp

Bei der Beschreibung „Tötung aller Haustiere“ war ich raus. Alles andere kann ich mir problemlos geben aber beim Töten von Tieren hört halt der Spaß auch mal auf

2 Like

SIND SPINNEN HAUSTIERE

HÖR DOCH AUF FRAGEN ZU STELLEN, DIE NUR DARAUF AUSGERICHTET SIND, DIE GESELLSCHAFT ZU SPALTEN

2 Like

Warum aber Haustiere?
Wehe Da kommt ne neue super Mutante auf uns zu

ich vermute, wenn schon die Leute verhungern, braucht man nicht auch noch Haustiere, die versorgt werden mĂŒssen.

naja man schlÀgt hier vermutlich zwei fliegen mit einer klappe :laughing:

1 Like

Deutschland mal wieder im absoluten Endstadium.
Dann geht’s halt Sonntag zur Tanke, Flughafen oder Bahnhof, lol.

1 Like

Hier am Flughafen gibt’s n Edeka
 war da letztens Mal und dachte, mich trifft der Schlag. Aber tatsĂ€chlich sinds die gleichen Preise wie ĂŒberall sonst. Nur reduziertes Warenangebot. CSB

Alnatura Bio Espresso getestet. Resultat: SSB.

Hast du mal den Enerbio von rossmann probiert? Sowohl in der Kaffee als auch Espressovariante.

Was hast du da genau erwartet?

2 Like

das ist nicht mein #baristalife

ergibt durchaus sinn, ihm bohnen zu empfehlen, ohne zu wissen, in welche richtung es gehen soll
#baristalife

Hauptsache die SchĂŒssel wird zerberstet!

Zusammenfassung

Darum gings doch, oder?

1 Like

Haha isch des Bio?

Ich mal wieder im ssb


1 Schenkel von meinem Katheter ist dicht :-( entweder sind es Ablagerungen von der kĂŒnstlichen ErnĂ€hrung oder nen Thrombus.

Muss jetzt nÀchste Woche in die Klinik und man versucht mit einer Lysetherapie diese Verstopfung aufzulösen.

Einzig positive ist, dass ich Gott sei Dank einen 2 Schenkel Katheter habe. Der andere lÀuft noch. Ist allerdings auch langsamer weil dieser einen geringeren innendurchmesser hat.

DrĂŒckt mir die Daumen das man diese Verstopfung lösen kann.

8 Like

Wie lange liegt der Katheter schon?
Ist sicherlich ein Hickmann, oder?

Mitte August 2021
 Ist ein Broviac. Aber ist ja quasi das gleiche.

Oder hast du ne Idee? :smiley: hab versucht zu aspirieren. Aber ohne Erfolg. Die Verstopfung scheint dann aber in dem StĂŒck vom Anschluss zum V StĂŒck zu sein. Weil der andere Schenkel lĂ€uft ja noch.

Aus der Erfahrung heraus kannst du es ja mal mit ner kleineren Spritze probieren (am besten 2ml) und dort versuchen etwas NaCl zu verabreichen bzw zu aspieren.

Bei ner PEG hÀtt ich gesagt: baller da mal Cola rein :smiley:

Edit: hatten letztens auch nen Patienten mit nicht durchgÀngigen Hickmann da. Man hat ein Medikament gegeben, aber es hat leider auch nicht funktioniert:/
Leider weiss ich das Medikament auch nicht mehr. War auch nich 1 lumig.