wp
Bei der Beschreibung âTötung aller Haustiereâ war ich raus. Alles andere kann ich mir problemlos geben aber beim Töten von Tieren hört halt der SpaĂ auch mal auf
SIND SPINNEN HAUSTIERE
HĂR DOCH AUF FRAGEN ZU STELLEN, DIE NUR DARAUF AUSGERICHTET SIND, DIE GESELLSCHAFT ZU SPALTEN
Warum aber Haustiere?
Wehe Da kommt ne neue super Mutante auf uns zu
ich vermute, wenn schon die Leute verhungern, braucht man nicht auch noch Haustiere, die versorgt werden mĂŒssen.
naja man schlÀgt hier vermutlich zwei fliegen mit einer klappe
Deutschland mal wieder im absoluten Endstadium.
Dann gehtâs halt Sonntag zur Tanke, Flughafen oder Bahnhof, lol.
Hier am Flughafen gibtâs n Edeka⊠war da letztens Mal und dachte, mich trifft der Schlag. Aber tatsĂ€chlich sinds die gleichen Preise wie ĂŒberall sonst. Nur reduziertes Warenangebot. CSB
Alnatura Bio Espresso getestet. Resultat: SSB.
Hast du mal den Enerbio von rossmann probiert? Sowohl in der Kaffee als auch Espressovariante.
Was hast du da genau erwartet?
das ist nicht mein #baristalife
ergibt durchaus sinn, ihm bohnen zu empfehlen, ohne zu wissen, in welche richtung es gehen soll
#baristalife
Hauptsache die SchĂŒssel wird zerberstet!
Zusammenfassung
Darum gings doch, oder?
Haha isch des Bio?
Ich mal wieder im ssbâŠ
1 Schenkel von meinem Katheter ist dicht :-( entweder sind es Ablagerungen von der kĂŒnstlichen ErnĂ€hrung oder nen Thrombus.
Muss jetzt nÀchste Woche in die Klinik und man versucht mit einer Lysetherapie diese Verstopfung aufzulösen.
Einzig positive ist, dass ich Gott sei Dank einen 2 Schenkel Katheter habe. Der andere lÀuft noch. Ist allerdings auch langsamer weil dieser einen geringeren innendurchmesser hat.
DrĂŒckt mir die Daumen das man diese Verstopfung lösen kann.
Wie lange liegt der Katheter schon?
Ist sicherlich ein Hickmann, oder?
Mitte August 2021⊠Ist ein Broviac. Aber ist ja quasi das gleiche.
Oder hast du ne Idee? hab versucht zu aspirieren. Aber ohne Erfolg. Die Verstopfung scheint dann aber in dem StĂŒck vom Anschluss zum V StĂŒck zu sein. Weil der andere Schenkel lĂ€uft ja noch.
Aus der Erfahrung heraus kannst du es ja mal mit ner kleineren Spritze probieren (am besten 2ml) und dort versuchen etwas NaCl zu verabreichen bzw zu aspieren.
Bei ner PEG hÀtt ich gesagt: baller da mal Cola rein
Edit: hatten letztens auch nen Patienten mit nicht durchgÀngigen Hickmann da. Man hat ein Medikament gegeben, aber es hat leider auch nicht funktioniert:/
Leider weiss ich das Medikament auch nicht mehr. War auch nich 1 lumig.