teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Ja. Ist aber komplett an mir vorbei gegangen. Bin echt schockiert wozu manche Menscheb fähig sind…

1 Like

Aber seine Bude ist geil, die jetzt verkauft wird.

25mbits Internet. Danke Telekom xD

Pott halt :kekw: :kekw:

Ja Moin, Corona hat nun auch mich erwischt, seit gestern Halsschmerzen, Schlapp und kann nicht schlafen. Dachte das wäre das Bayernspiel gewesen :rofl: :rofl:

Diese Impfungen helfen also auch nicht :kekw: :kekw:

rip

hihihi

Mein Dad in der Reha jetzt auch mit Corona infiziert, hatte ganz gute Fortschritte gemacht, aber jetzt ist er natürlich total down, weil er nicht weitermachen kann.

Von Corona scheint er bisher nichts zu merken, hoffe mal, dass es so bleibt.

Puh, Fehlgeburt in Woche 11 :frowning: Hatte sich wohl seit Woche 7 nicht mehr weiterentwickelt. An und für sich ist das schon ok, passiert ja einfach mega oft, aber wir sind jetzt beide 38 - hoffe, es klappt schnell nochmal.

Oh mann ey. Es hatte offensichtlich direkt beim ersten Versuch wieder funktioniert, aber jetzt ist im Ultraschall nix zu erkennen und HCG-Wert deutlich zu niedrig. Haben sowas von keinen Bock auf den gleichen Scheiß nochmal, vor allem wenn es dann ne Eileiterschwangerschaft gibt oder so. Naja, mal abwarten, vielleicht kommt ja doch noch was. Und wenn nicht: Immerhin funktioniert das schwanger werden sehr zuverlässig :muscle:

Dazu gestern meinen letzten Großelternteil (Opa, war 94, blind, taub, dement, krebskrank… - von daher schon lange „erwartet“) beerdigt. War auch ne ultra SSB, er hat leider die Familie meines Vaters ziemlich kaputt gemacht. Oma (2018 gestorben) hatte ihn enterbt und im Testament noch geschrieben, dass er auf keinen Fall neben ihr im Grab liegen soll. Bei der Beerdigung jetzt waren nur meine Eltern, meine Schwester und ich da. Selbst die beiden Geschwister von meinem Papa waren samt (erwachsenem Anhang) nicht da. Dazu war das Ganze ne Sache von 10 Minuten - stille Urnenbestattung ohne alles, abgerundet durch nen richtig fetten Regenguss für genau die Zeit.

10 Like

Viel Kraft, Bruder <3

Auch von mir alles erdenklich Gute!

Alles Gute, es kommen auch wieder sonnigere Tage. Aber bis dahin viel Kraft, diese ganzen Dinge zu verarbeiten. Einfach mies.

Habe shameless fertig und bin nun sad :( Wahnsinns Serie

Ich werde heute nicht mehr schlafen können.

Ich schaue mir wie jeden Tag den News-Feed von Opera durch und dann springt mir da eine News ins Auge und dort sind Videos von Leuten in China/Shanghai wegen Corona.
Mehr werde ich dazu nicht schreiben, muss das gerade irgendwie verarbeiten so krank ist das.

1 Like

Größeres Attention whoring als Bhudda, ob er im April oder Mai schon den Jahresumsatz gepackt hat.

Junge, hau raus

2 Like

Um den Cliffhanger von @dotic zu überbrücken, eine ssb von mir (s für stupid). Habe mir vorhin Eveningkaffee gemacht - also ich wollte. Drücke auf den Knopf und lauf’ von der Maschine weg. Als ich pawlowsch sabbernd zurück komme muss ich feststellen: Kaffeepulver vergessen. gg wp, heißes Filterwasser hergestellt.

Größeres attention whoring als dotic, ob das Filterwasser gemundet hat

Kann ich leider nicht sagen. Wasser ging umgehend zurück in die Maschine und wurde dort im zweiten Versuch im Pulver versenkt. Okay, nicht ganz umgehend. Musste natürlich meine Dummheit erstmal in Wort und Bewegtbild festhalten. 2022, Social Media, Attentionwhoring undso. is’ klar, ne.

Auf eigene Gefahr

https://www.news64.net/news/corona-apokalypse-in-shanghai-deportationen-massenselbstmorde-massentoetungen-aller-haustiere/225966/amp/?espv=1

Damit hast du das Wasser doppelt aufkonzentriert. Das ist sehr gefährlich.