hätte man ja schon mal machen können :D
Sicha
Das Ding mit KI kommt einfach noch zu früh. Intuition und Erfahrung der Fahrer kannst du noch nicht 1zu1 ersetzen. Selbst Google Maps will mich ja noch manchmal links abbiegen lassen wo das zweifelsfrei verboten ist. Dazu Straßen wo du mit den größeren bullis vllt nicht gescheit durch kommst…
Nope, kriegen Haus und Anwesen für ne normale Miete und Gartenpflege überlassen
Richtig nice und liegt total gut
War auch ein ziemlich schöner Tag mit Wanderung, Essen auf der Hütte und abends dann in Fassauna saunieren und am Feuer sitzen inkl grillen.
War natürlich nicht die intelligenteste Idee abends im Haus einzukehren, obwohl die Magen Darm Geschichte bekannt war. Aber mit dem Pegel war der Großteil überzeugt, dass alles gut geht :D
war einfach keine gute idee, einen JGA mit frau und kind zu verbringen. egal ob magen darm oder nicht.
Dann lass ihn doch sein halbes Körpergewicht rauskotzen. Ist ja nicht dein Problem 
Frau und Kind waren in dem Haus und nicht beim JGA dabei. Das Haus ist so groß, da läuft man sich nicht übern Weg
Von mir aus hätten aber auch alle Partnerinnen und Kinder dabei sein können. Sind 1 große Familie
haha die Alphamänner wieder am Start. DAS IST EIN JGA, ES MÜSSEN ALLE BESINNUNGSLOS BESOFFEN SEIN, FRAUEN & KINDER VERBOTEN
frauen in die küche man. weiß doch jeder
Nein. Nur die eigenen sind verboten.
Kumpel hatte eine Trauzeugin. Die hat den JGA organisiert und mit am meisten getrunken. Würde sie jeder Zeit wieder bei einem dabei haben wollen.
Solange 0815 paar Stripperinnen besorgt ist alles i.O.
fremde Kinder sind erlaubt?
Oh, das hab ich überlesen - aber im Prinzip sind ja alle Frauen auch irgendwie Kinder von jemandem 
Ein like für die Nachfrage. Das ist der Einsatz, den ich hier sehen möchte!
Darf da auch jeder mit jedem dann? (Kinder obv außen vor!!!)
wohnort saarland
Die Paketdienstleister haben vielleicht die falschen Prioritäten. Bekannter vor mir hat vor Jahren für einen Paketdienstleister daran gearbeitet (und als Berufseinsteiger einen freakin’ Arsch voll Geld verdient), dass man via Alexa den Sendungs-Status abfragen konnte usw. Schuss → Ofen.
Gerechte Strafe, wenn man schon nicht vom Alkohol kotzt, dann eben von Magen Darm
Ein nüchterner JGA zeigt doch wo unsere Gesellschaft kränkelt.
Aber heiraten ohnehin eine ssb
:D
crap, Gigaset stellt komplett Smarthome ein im März. Hatte gehofft das läuft trotz Insolvenz irgendwie weiter