die musste aber auch erstmal anlernen und ggf. programmieren
Jau, er meinte auch, dass sich praktisch alle Fahrer regelmĂ€Ăig beschweren bzw. sich wundern, dass es noch nicht so ist. So wie es jetzt ist, kann ja auch nicht jeder mal eben ersetzt werden, weil ja nicht jeder Fahrer alle Gebiete in- und auswendig kennt.
hÀtte man ja schon mal machen können :D
Sicha
Das Ding mit KI kommt einfach noch zu frĂŒh. Intuition und Erfahrung der Fahrer kannst du noch nicht 1zu1 ersetzen. Selbst Google Maps will mich ja noch manchmal links abbiegen lassen wo das zweifelsfrei verboten ist. Dazu StraĂen wo du mit den gröĂeren bullis vllt nicht gescheit durch kommstâŠ
Nope, kriegen Haus und Anwesen fĂŒr ne normale Miete und Gartenpflege ĂŒberlassen Richtig nice und liegt total gut
War auch ein ziemlich schöner Tag mit Wanderung, Essen auf der HĂŒtte und abends dann in Fassauna saunieren und am Feuer sitzen inkl grillen.
War natĂŒrlich nicht die intelligenteste Idee abends im Haus einzukehren, obwohl die Magen Darm Geschichte bekannt war. Aber mit dem Pegel war der GroĂteil ĂŒberzeugt, dass alles gut geht :D
war einfach keine gute idee, einen JGA mit frau und kind zu verbringen. egal ob magen darm oder nicht.
Dann lass ihn doch sein halbes Körpergewicht rauskotzen. Ist ja nicht dein Problem
Frau und Kind waren in dem Haus und nicht beim JGA dabei. Das Haus ist so groĂ, da lĂ€uft man sich nicht ĂŒbern Weg
Von mir aus hĂ€tten aber auch alle Partnerinnen und Kinder dabei sein können. Sind 1 groĂe Familie
haha die AlphamĂ€nner wieder am Start. DAS IST EIN JGA, ES MĂSSEN ALLE BESINNUNGSLOS BESOFFEN SEIN, FRAUEN & KINDER VERBOTEN
frauen in die kĂŒche man. weiĂ doch jeder
Nein. Nur die eigenen sind verboten.
Kumpel hatte eine Trauzeugin. Die hat den JGA organisiert und mit am meisten getrunken. WĂŒrde sie jeder Zeit wieder bei einem dabei haben wollen.
Solange 0815 paar Stripperinnen besorgt ist alles i.O.
fremde Kinder sind erlaubt?
Oh, das hab ich ĂŒberlesen - aber im Prinzip sind ja alle Frauen auch irgendwie Kinder von jemandem
Ein like fĂŒr die Nachfrage. Das ist der Einsatz, den ich hier sehen möchte!
Darf da auch jeder mit jedem dann? (Kinder obv auĂen vor!!!)
wohnort saarland
Die Paketdienstleister haben vielleicht die falschen PrioritĂ€ten. Bekannter vor mir hat vor Jahren fĂŒr einen Paketdienstleister daran gearbeitet (und als Berufseinsteiger einen freakinâ Arsch voll Geld verdient), dass man via Alexa den Sendungs-Status abfragen konnte usw. Schuss â Ofen.
Gerechte Strafe, wenn man schon nicht vom Alkohol kotzt, dann eben von Magen Darm
Ein nĂŒchterner JGA zeigt doch wo unsere Gesellschaft krĂ€nkelt.
Aber heiraten ohnehin eine ssb