teh "sad story bro" thread (Teil 1)

:D

crap, Gigaset stellt komplett Smarthome ein im MÀrz. Hatte gehofft das lÀuft trotz Insolvenz irgendwie weiter

Gigaset in 2024. gigalachi

heute war die Post 2 Stunden frĂŒher da als sonst und ich hab die Postbotin nur genau 1x in die falsche Richtung fahren sehen.
Die letzten Monate scheinen hier routenmĂ€ĂŸig viel geĂ€ndert zu haben, ich hab zero Durchblick

hab meine Hose eben zerrissen :( bin im Keller an ner scharfen Kante hÀngen geblieben.

RIP.

Du hast „mein Arsch ist zu fett“ falsch geschrieben.

5 Like

ist am Bein!

körperklaus

2 Like

ssb: hab bestimmt 3-4 Tage DiĂ€t-Pause gehabt und allein gestern wieder n gefĂŒhltes halbes Kilo Eis vernichtet ich Fettsack :woozy_face:
nachher ma auf die Waage

fĂŒhle mit dir. langes Wochenende an der Nordsee, direkt wieder fett :(

„wieder“

Warum nicht einfach ins nÀchste GeschÀft und dort kaufen?

WĂ€re mir viel zu blöd, jeden Tag rauszuschauen, und auf mein Paket zu warten
 und dabei auch noch die Arbeit als Außenstehender zu bewerten

Bist nur neidisch, weil nicht mal die GEZ dir Briefe schickt.

RundfunkgebĂŒhren und Kirchgeld. Die beiden erreichen dich IMMER! Davor kann man sich nicht wehren. Selbst wenn du dich im tiefsten Dschungel versteckst hast du von den beiden pĂŒnktlich die Briefe bei dir :smiley:

Schwierig wenn man den Joke nicht rafft

GEZ SCHREIBT DIR IMMER!!! DA GIBTS KEINEN JOKE

weil nicht jeder in ner Großstadt wohnt, in der jeder Kackladen in 500m Umkreis ist?

Dann setze ich mich ins Auto, fahre die 50km und belaste mich nicht den ganzen Tag dem Paketboten seine Routen zu recherchieren.

Wenn ich auf ein Paket so warte, dann setze ich mich eben ins Auto und hole es mir direkt. Sind da wohl einfach anders gestrickt

Kirchgeld?!?!?

Gut, dann fahre ich ab sofort eben schnell 600km um ne Magic-Karte zu kaufen die leider nur Shop XY in QualitĂ€t Z zu Preis 123345566€ anbietet.
Sicherlich einfacher als 1,60€ fĂŒr n Brief zu zahlen und die Post zu verfolgen

außerdem gehts mir nicht um Pakete sondern um Briefe.
DHL =/ Post

hab auch nur irgendeinen kack Grund gebraucht um mich zu beschweren?!?!?!? wie latte ist es ob ich die Karte gestern oder heute in der Hand halte? :smiley:

4 Like