teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Ja Gott sei Dank

Wollte heute mit der Familie in Rulantica. Erst gestern Tickets gebucht, weil Kind könnte ja krank werden.
Heute Morgen ist das Kind mit Fieber aufgewacht. Er musste auch noch brechen :frowning:
Gibt kein Geld zurĂŒck, wenn Tickets bereits gebucht

1 Like

wĂŒrde mir von einem kind nicht den spaß verderben lassen.

2 Like

WĂŒrde xept fragen & trotzdem ins Rulantica gehen. Schließlich vertraut sein bester Freund ihm ja auch seinen Hund an

2 Like

Ich gehe nun alleine. Macht sowieso mehr Spaß

3 Like

Schon gar nicht von einem kranken Kind. Vielleicht gibt’s den morgen schon nicht mehr.

Zusammenfassung

GuBe an den/die Kleine/n

3 Like

meinste dem Kind legt er das Halsband richtig an?

2 Like

Kannste auch gleichzeitig paar willenlose Ü40 Muttis in ihrer Midlife-Crisis anbaggern - win-win fĂŒr alle :rjface:

Keine Ahnung wo du wohnst aber mein Auto ist jedes Jahr ab MĂ€rz / April rum ein Insektenfriedhof

Ob es ein Insektensterben gibt, erkannt man immer noch daran, wie schmutzig die Windschutzscheibe ab April ist. Ist das euer scheiss ernst?

4 Like

deswegen SUV fahren, damit man eine noch bessere und grĂ¶ĂŸere TrefferflĂ€che hat um dies besser beurteilen zu können! Alles nur fĂŒr die Umwelt!

1 Like

habe jetzt mal mit nem imker telefoniert und der meint, die bienen wÀren sich unter 12 grad celsius zu fein arbeiten zu gehen.

2 Like

Die Jugend von heute ey

4 Like

Polnische Bienen wĂŒrden sich nichts aus den Temperaturen machen. Meine Meinung

3 Like

WĂ€ren auch schon um 7 Uhr aufm Feld und wĂŒrden dann ohne Pause bis 18 Uhr durchziehen.

wenn man bei Bienen 3 Buchstaben austauscht, kommt GrĂŒnen raus.
Zufall oder Chiffre?

3 Like

die polnischen Bienen bestĂ€uben dann aber nicht die Pflanzen sondern klauen die BlĂŒten :kappa:

1 Like

die klauen die Pol(l)en. Hahaha.

IST DAS HIER DER LUSTIGKEITSFRED ODER WAS HAHA

2 Like

Polnischer Bienen Triathlon.
Hin fliegen, im Nektar schwimmen und auf der Windschutzscheibe von Suelo nach Hause.