würde mir von einem kind nicht den spaß verderben lassen.
Würde xept fragen & trotzdem ins Rulantica gehen. Schließlich vertraut sein bester Freund ihm ja auch seinen Hund an…
Ich gehe nun alleine. Macht sowieso mehr Spaß…
Schon gar nicht von einem kranken Kind. Vielleicht gibt’s den morgen schon nicht mehr.
Zusammenfassung
GuBe an den/die Kleine/n
meinste dem Kind legt er das Halsband richtig an?
Kannste auch gleichzeitig paar willenlose Ü40 Muttis in ihrer Midlife-Crisis anbaggern - win-win für alle 
Keine Ahnung wo du wohnst aber mein Auto ist jedes Jahr ab März / April rum ein Insektenfriedhof…
Ob es ein Insektensterben gibt, erkannt man immer noch daran, wie schmutzig die Windschutzscheibe ab April ist. Ist das euer scheiss ernst?
deswegen SUV fahren, damit man eine noch bessere und größere Trefferfläche hat um dies besser beurteilen zu können! Alles nur für die Umwelt!
habe jetzt mal mit nem imker telefoniert und der meint, die bienen wären sich unter 12 grad celsius zu fein arbeiten zu gehen.
Die Jugend von heute ey
Polnische Bienen würden sich nichts aus den Temperaturen machen. Meine Meinung
Wären auch schon um 7 Uhr aufm Feld und würden dann ohne Pause bis 18 Uhr durchziehen.
wenn man bei Bienen 3 Buchstaben austauscht, kommt Grünen raus.
Zufall oder Chiffre?
die polnischen Bienen bestäuben dann aber nicht die Pflanzen sondern klauen die Blüten 
die klauen die Pol(l)en. Hahaha.
IST DAS HIER DER LUSTIGKEITSFRED ODER WAS HAHA
Polnischer Bienen Triathlon.
Hin fliegen, im Nektar schwimmen und auf der Windschutzscheibe von Suelo nach Hause.
Der Anzeigenhauptmeister wurde von einem „Fussball Fan“ krankenhausreif geschlagen.
Richtig kluK nen 18 Jährigen (wahrscheinlich geistig Eingeschränkten?) zu vermöbeln.
Er wurde ausgeraubt und dabei verletzt.
In dem Artikel steht nicht, dass er wegen seiner Aktivitäten angegriffen wurde.