teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Wir wissen alle, dass sie eigentlich nur den D will. Biete ihr an, den gemeinsamen Workshop im homeoffice zu machen, also in deinem homeoffice.

1 Like

Sie scheint es nicht begriffen zu haben, dass es nichts persönliches ist, auch wenn du es ihr schon erklÀrt hast. Ist sie die einzige sie bei euch im Team? Hatte mal Àhnliche Erfahrungen gemacht und da lag es anscheinend daran.

Nein, bei uns sind wir ziemlich genau 50:50 im Team. Glaube das ist irgendein Egoding. Sie lĂ€sst auch immer wieder Praktis oder Junioren wissen, welche Stellung Sie haben
richtig unnötig. Eigtl werden bei uns alle gleichwertig behandelt und jeder bringt seine Meinung ein

ist koitus mit ihrem vater eine option ?

3 Like

Dann mach es beim nÀchsten Mal doch selber, wenn du die Aufgabe fehlerfrei bearbeiten könntest! Und sie kontrolliert dich dann :sunglasses:

1 Like

Ne so einfach ist das nicht. Ich bin fĂŒr die Region zwar zentraler AP, liefere z.B. bei einer Anfrage zu der Region aber auch fĂŒr meinen thematischen Bereich selber zu. Andere Subteams liefern fĂŒr ihre thematischen Bereiche zu. DafĂŒr haben alle spezielle Expertise.

Ich bin dann dafĂŒr zustĂ€ndig die ganzen Zulieferung zu einem regionalen Produkt zusammenzufĂŒgen und auf Fehler zu prĂŒfen. Da prĂŒfe ich aber nicht zwingend im Detail inhaltlich, sondern ich schaue mir z.B. grob an, ob Zahlen stimmen, Titel, Laufzeiten etc korrekt sind oder ob es Abweichungen zu anderen Produkten/Listen gibt, die in Nutzung sind. Ich schaue auch so ein bisschen, ob die Zulieferung passend und nachvollziehbar zur Anfrage ist. Deswegen ist es ja so idiotisch. Ich prĂŒfe nicht mal ihre thematische Expertise, sondern lediglich die Zulieferung an sich (die oft unter Zeitdruck entstehen, daher 4 Augen)

Er trollt dich.

So Kollegen hat man immer mal wieder.
Hab auch eine die denkt sie wÀre unantastbar und kann alles auch wenn sie die meiste Zeit komplett lost unterwegs ist.
Einfach drauf scheißen. Solche Probleme lösen sich irgendwann von selbst weil besagte Kollegen gehen.

1 Like

Klarer Fall fĂŒr den Mobbingbeauftragten.

RIP Akira Toriyama :cry:

Im Alter von nur 68 Jahren verstarb der Manga-Autor von Dragon Ball an einem akutem SubduralhÀmaton.

2 Like

RIP Akira Toriyama - Unterhaltung - re:joined (rejoined.de)

Ist schon traurig wenn man draußen unterwegs ist, alle BĂ€ume in voller BlĂŒte stehen und man nicht EINE Biene sieht. Ich hoffe das liegt nur an der niedrigen Temperatur.

Hunde bellen.

frĂŒher zu rollerzeiten konnte man mĂ€rz bis oktober das visier nicht aufmachen, weil man direkt viecher in den augen hatte. heute fĂ€hrste 600km auto und hast nicht ein tote mĂŒcke oder sonstwas auf der kompletten windschutzscheibe

da siehste schon was los ist

1 Like

das stimmt nicht

hier leider schon, schön fĂŒr euch, wenn bei euch der bestand noch da ist

Wo wohnst du bitte das es angeblich keine muecken mehr gibt?

1 Like

ich sage nicht keine mĂŒcken, nur merkt man hier deutlich, dass der insektenbestand weniger geworden ist. ich merke es eben an dem beispiel mit der windschutzscheibe. der vater meines patenkindes (obstbauer) mietet mittlerweile bienenvölker zur bestĂ€ubung

Meine Weide brummt, als wĂŒrde man neben ner Autobahn wohnen

Ja Gott sei Dank

Wollte heute mit der Familie in Rulantica. Erst gestern Tickets gebucht, weil Kind könnte ja krank werden.
Heute Morgen ist das Kind mit Fieber aufgewacht. Er musste auch noch brechen :frowning:
Gibt kein Geld zurĂŒck, wenn Tickets bereits gebucht

1 Like