Der Anzeigenhauptmeister wurde von einem „Fussball Fan“ krankenhausreif geschlagen.
Richtig kluK nen 18 Jährigen (wahrscheinlich geistig Eingeschränkten?) zu vermöbeln.
Der Anzeigenhauptmeister wurde von einem „Fussball Fan“ krankenhausreif geschlagen.
Richtig kluK nen 18 Jährigen (wahrscheinlich geistig Eingeschränkten?) zu vermöbeln.
Er wurde ausgeraubt und dabei verletzt.
In dem Artikel steht nicht, dass er wegen seiner Aktivitäten angegriffen wurde.
Habe ich auch nie behauptet?
naja krankenhausreif kann auch alles bedeuten, vielleicht wurde er auch einfach nur mal am ärmel gezogen und ihm tat der arm ein bisschen weh. so wie der sich in dem spiegel tv video gibt, von dem ich mir gerade nur mal einen bruchteil angeschaut habe, hat er vielleicht angefangen zu weinen und jemand hat aus mitleid den rtw gerufen.
deine Empathie scheint grenzenlos zu sein
oder es bedeutet er hat richtige boss schellen kassiert und nen schädelbasisbruch, man weiß es halt nicht
Oder es ist scheiss egal was gemacht wurde und die taeter sind auf jeden fall soehne von muettern
Wundert es Dich?
Jeder Kack-Youtuber hat sich über ihn lustig gemacht. Und am Ende will sich wieder keiner Schuld bewusst sein, hauptsache Klicks mitgenommen
das ist passiert bevor die Doku lief. Nur als Info
Angriff Anfang März und die Doku lief vor 12 Tagen…
Vor 12 Tagen hat aber noch kein Kack-Youtuber darauf reagiert. Also dieses „Am Ende will sich wieder keiner Schuld bewusst sein…“ ist halt Polemik at it’s best.
Wer Menschen reihenweise so an den Karren pisst - ob Recht oder Unrecht - sollte sich nicht wundern, wenn das Menschen, die vielleicht nicht so zart besaitet sind, auf die Palme bringt.
Ist halt einfach ein sehr sehr krasser Denunziant und es war nur eine Frage der Zeit, bis der Anzeigenhauptmeister auf den Ohrfeigenhauptmeister trifft. Dass all das keine Gewalt entschuldigt, sollte für uns alle klar sein! Dennoch überrascht es mich nicht, dass es da geknallt hat.
Er hat trotzdem viele Klicks generiert. Der war doch nach 1-2 Tagen direkt bei 1 Mio. Klicks bei SpiegelTV. Die Youtuber haben es sich in ihren Stream mit mehreren 10T-Leuten angeschaut, die Uploads auf Youtube waren vllt. später, ja
Und natürlich tragen die Youtuber/Streamer da eine Schuld. Man macht sich hier über einen „wahrscheinlich“ Autisten lustig.
Ist genauso wie man Reactions auf Schwiegertochter gesucht oder Frauentausch reinknallt. Die sitzen alle im selben Boot.
der junge tut sich aber auch aktuell keinen gefallen. da sollten vllt auch die eltern mal eingreifen, bevor er sich weiter von „den medien“ vorführen lässt.
WELT: Würden Sie die Gesellschaft in Echtzeit mit Kameras überwachen, wenn Sie könnten?
Matthei: Ja. Das würde dazu beitragen, dass sich Leute besser überlegen würden, ob sie Gesetze brechen.
WELT: In China wird sehr viel per Kamera überwacht.
Matthei: Das finde ich gut, das würde ich mir in Deutschland wünschen.
WELT: Das führt dazu, dass Künstler, Dissidenten und Aktivisten verfolgt, eingesperrt oder erpresst werden.
Matthei: Wenn man sich ans Gesetz hält, kann einem nichts passieren.
WELT: Wie wollen Sie verhindern, dass ein Staat, der alles sieht, das nicht missbraucht?
Matthei: Durch Gesetze.
WELT: Fänden Sie das gut, wenn in Ihrer Wohnung eine Kamera wäre, auf die der Staat Zugriff hätte?
Matthei: Gefallen würde es mir nicht, aber ich mache ja nichts Verbotenes.
WELT: Hat die ehemalige DDR in Ihrem Leben eine Rolle gespielt? Hatten Sie Sympathien für das politische System?
Matthei: So was wie die Stasi sollte es schon geben. Nicht in dem Ausmaß. Es gab psychologische Zerstörung. Solche Methoden sollte es nicht geben. Aber die reine Überwachung, das finde ich in Ordnung.
[…]
WELT: Haben Sie sich schon mal geliebt gefühlt?
Matthei: Eine Freundin lehne ich auch ab. Die kostet ja Geld und Zeit. Dann muss man was mit der machen. Ins Restaurant gehen, das kostet Geld. Dann will sie noch Kinder, Kinder kosten Geld.
[…]
WELT: Ich habe vor Glück geweint, als meine Kinder auf die Welt gekommen sind. Ich empfinde unendlich große Gefühle für meine Familie, für meine Freunde. Fühlen ist doch etwas Tolles.
Matthei: Das braucht man nicht.
WELT: Was brauchen Sie?
Matthei: Dass ich mich wohlfühle. Dass alles nach meinem Willen läuft.
Stand: 13:12 Uhr.
Wtf ist das fuer ein “interview”?
“ Haben Sie schon mal etwas Verbotenes getan? Gekifft?“
Voellig random
es ist von „der welt“. obwohl ich die frage sogar noch einigermaßen „okay“ finde in dem kontext (gesetze). da finde ich die fragen zum thema liebe viel schlimmer.
ich bleibe dabei: wenn sich da nicht schnell etwas ändert, wird er gerade zu drachenlord 2.0.
bald wird er privat oder auf arbeit besucht usw.
oder er ist der master-troll und spielt gerade das internet durch (was ich aber nicht glaube).
Junge Holy shit
Wen wundert das ernsthaft? Der Bengel ist einfach ein bisschen anders verkabelt.
„Welt“ aber auch nur knapp weniger schäbig als die andere Springer-Publikation mit vier Buchstaben
Ich vermute mal, dass das Fehlen vernünftiger Eltern wie so häufig der Ursprung des Problems ist.