teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Soll sie halt mal was über Fußball, Autos oder Rasenmäher erzählen. Da schläft mann auch nicht ein

2 Like

Oder, wie eine ordentliche Freundin, einfach Head geben - verstehe nicht, wieso man sich nach 8 Stunden Maloche auch noch diese unwichtigen Themen geben muss!

3 Like

Solang du nicht beim Wämsen wegnickst…

2 Like

ADS lässt grüßen.

vllt war er einfach besoffen?!

da hätte er n Hotelzimmer für gehabt

6 Like

„Bedien’ dich, du weißt ja wo alles ist!“

3 Like

Also dieses Arbeits-GZSZ geht mir auch da rein und da raus bei meiner. Wer sich das anhört, Respekt.

5 Like

Hmhm verstehe. Achh wow. Hmm verstehe. Absolut. Wie geht’s dir damit? hm verstehe. hmm ja

Zusammenfassung

Gebt euch mal ein bisschen Mühe

morgen wollte ein guter freund, den ich aufgrund covid und familiengründung jetzt seit gut 4 jahren nicht mehr gesehen hab, nach berlin kommen. wir wollten uns ein nices wochenende auf alte zeiten machen.

jetzt streikt die bahn und er konnte deshalb nicht mit bahn kommen. jetzt hat er in den sauren apfel gebissen und flug gebucht. hotel etc. alles schon bezahlt.

und jetzt wird bei der lufthansa auch gestreikt.

es soll einfach nicht sein :(

1 Like

haha wenn er sich in seinen SUV sitzt bleibt der sicher auch liegen :frowning:

den hat er nicht, sorry!

FÜR SOLCHE FÄLLE WURDE DIE AUTOBAHN GEBAUT SOWEIT ICH MICH ENTSINNE

1 Like

er hat keine Autobahn, sorry!

2 Like

berlin ist auch mit schiff zu erreichen

1 Like

kannst du mir die route raussuchen?

Berlin war in den letzten 4 Jahren nur im Winter zu besuchen, oder wieso Covid?

Ja und Auto geht nicht ?

das mit der familie lässt du bewusst weg?

jaein. die airline sagt, dass der flug, stand jetzt, stattfindet. der flug ist morgen zu 14uhr. er wird, wenn er ausfällt, per SMS benachrichtigt. wenn das heute abend/morgen früh passiert, dann würde er sich ein auto leihen und her fahren.