Würde Schluss machen, er betrügt dich. Lieben Gruß von r/relationship_advice.
andere herrchen haben auch liebe köter
Denke Mord ist angebracht
Liest sich irgendwie nach bait AITH
war diese rote kugel nicht in seinem mund ? ( keine dm sprüche pls )
Vielleicht hättest du dem Hund beim umschnallen ned an die Kronjuwelen greifen sollen?
Und du glaubst ihr habt beef, weil Ihr anderthalb Tage nix voneinander gehört habt? Hast du was verwechselt und wolltest eigentlich schreiben, dass du das Halsband deiner Frau falsch angelegt hast?
Ich raffs halt auch ned.
Was passiert eigentlich, wenn das Halsband nicht „fest“ angelegt ist? Tweetet er dann über den Holocaust?
bin gestern Abend eingeschlafen als meine Freundin von einem Bewerbungsgespräch erzählt hat, hab das irgendwie im Halbschlaf verneint und das ganze ist in der kurzen Beziehung schon das 3. Mal dass ich ihr den Eindruck gebe dass es mich nicht interessiert was sie erzählt. Es interessiert mich. Aber ich hab das Gefühl das mein Körper mich verarscht :/
Bla
Es juckt dich nicht du empathiloser schlafwandler
wie kann ich mir das vorstellen? Dir fallen mitten im Gespräch die Augen zu und du pennst plötzlich?
Teile ihre Einschätzung.
in dem Fall gestern war es so. In den anderen 2 Fällen war es so dass ich angefangen hab zu reden bevor sie fertig war mit ihrem Teil der Geschichte. Ich weiß echt nicht warum ich gestern einfach eingenickt bin, macht mich richtig wütend.
lass deine Wut ruhig an ihr aus. Frauen mögen das. Glaub ich.
Ist glaub ich ein guter Start für die Beziehung. Freu mich auf weitere Geschichten demnächst.
Hast Du ihr schon mal ungefragtes Feedback an Ihrer Erzählstruktur gegeben?
Vllt. sollte sie an ihrem Setup arbeiten und Gewisse Pointen setzen. Versuch das Problem bei Ihr zu suchen
Ansonsten einen Gutschein für Friseur schenken, der hört zu.
Wollt eigentlich nur trollen und jez stimmt das auch noch
hört sich gesund an
bei dir weiß man mittlerweile echt nicht mehr was schlechte trolls und „echte ratschläge“ sein sollen. GZ
die frage stellt sich hier bei vielen leuten
fands ziemlich witzig tbh