CSI schon bestellt um Spuren festzuhalten?
âEricâ.
HĂ€ttest du UmweltsĂŒnder kein Auto wĂ€re das nicht passiert!
Sowas ist immer scheiĂe, ist mir im Dezember aufm Supermarktparkplatz auch passiert.
Kostet zum GlĂŒck ânurâ 200âŹ ĂŒber SmartrepairâŠ
Solltest mit dem ânot best manâ vielleicht auch mal auf seiner Sprache kommunizieren 
ist diese âfreundinâ gerade mit im raum ?
Uh Mr. Worldwide hier im Thread!
Kann ja nicht jeder in Offenbach bleiben
Wo treibst du dich denn rum?
Saarland
Was passiert, Hamudi?
Frau getroffen die auf den Bildern deutlich besser aussah als in Reallife und die 3h lang nur von sich erzĂ€hlt hat. Kenne nun ihre komplette Lebensgeschichte und ich hatte von Minute eins an das GefĂŒhl, kein Date zu haben.
Hab das im Nachhinein so kommuniziert dass es fĂŒr mich nichts romantisches mehr wird und ich auch keine neuen Freunde suche.
Hat sie entspannt aufgefasst und jeder geht seiner Wege.
Jetzt ist die andere von letzter Woche dran.
wĂŒrde das allein wegen des Sensors direkt daneben checken lassen.
Mir ist im Dezember(?) soân Boy an den StoĂfĂ€nger gefahren, waren am Ende fast 1300 EUR fĂŒr die gegnerische Versicherung⊠die dieselbe war, wie meine, also habâ ichâs irgendwie am Ende selbst bezahlt
tja, nur leider gibt es bei uns keine gegnerische versicherung, an die wir uns wenden können.
Aktenzeichen XY eine Option?
LenĂen und Partner ftw
@so4p, was 1 huan⊠gibt davon halt viel zu viele.
Falls es dich tröstet, hab auf der Fahrerseite >>20 Macken von Huan, die beim Aussteigen ihre HuantĂŒren gegen mein Auto gedonnert haben.
GIGASSBover9000: seit heute sind vier ParkplĂ€tze hier in der StraĂe auf einmal bewirtschaftet mit Parkautomat, d. h. nur noch ein(!) regulĂ€rer Stellplatz in der ganzen StraĂe ist Parkplatz ohne Parkschein oder eingeschrĂ€nktes Halteverbot. Frankfurter VerkehrsdezernentenbĂŒrokackspaten.
mach es doch wie haftbefehl und park einfach im gebÀude ?
Anwohnerparken gibts nicht?
Keinen Privatparkplatz haben in FFM. Bist schon richtig hier!
auto in ffm haben lol