teh "sad story bro" thread (Teil 1)

irgendwer hat beim ausparken unser Auto angefahren. an der Stoßstange ist jetzt schön Lack ab…

bekommste weg mit

5 Like

CSI schon bestellt um Spuren festzuhalten?

„Eric“.

1 Like

Hättest du Umweltsünder kein Auto wäre das nicht passiert!

1 Like

Sowas ist immer scheiße, ist mir im Dezember aufm Supermarktparkplatz auch passiert.
Kostet zum Glück „nur“ 200€ über Smartrepair…

Solltest mit dem „not best man“ vielleicht auch mal auf seiner Sprache kommunizieren :rjface:

ist diese „freundin“ gerade mit im raum ?

1 Like

Uh Mr. Worldwide hier im Thread!

1 Like

Kann ja nicht jeder in Offenbach bleiben

Wo treibst du dich denn rum?

Saarland

6 Like

Was passiert, Hamudi?

1 Like

Frau getroffen die auf den Bildern deutlich besser aussah als in Reallife und die 3h lang nur von sich erzählt hat. Kenne nun ihre komplette Lebensgeschichte und ich hatte von Minute eins an das Gefühl, kein Date zu haben.
Hab das im Nachhinein so kommuniziert dass es für mich nichts romantisches mehr wird und ich auch keine neuen Freunde suche.
Hat sie entspannt aufgefasst und jeder geht seiner Wege.

Jetzt ist die andere von letzter Woche dran.

1 Like

würde das allein wegen des Sensors direkt daneben checken lassen.

Mir ist im Dezember(?) so’n Boy an den Stoßfänger gefahren, waren am Ende fast 1300 EUR für die gegnerische Versicherung… die dieselbe war, wie meine, also hab’ ich’s irgendwie am Ende selbst bezahlt

tja, nur leider gibt es bei uns keine gegnerische versicherung, an die wir uns wenden können.

Aktenzeichen XY eine Option?

Lenßen und Partner ftw

@so4p, was 1 huan… gibt davon halt viel zu viele.
Falls es dich tröstet, hab auf der Fahrerseite >>20 Macken von Huan, die beim Aussteigen ihre Huantüren gegen mein Auto gedonnert haben.

GIGASSBover9000: seit heute sind vier Parkplätze hier in der Straße auf einmal bewirtschaftet mit Parkautomat, d. h. nur noch ein(!) regulärer Stellplatz in der ganzen Straße ist Parkplatz ohne Parkschein oder eingeschränktes Halteverbot. Frankfurter Verkehrsdezernentenbürokackspaten.

mach es doch wie haftbefehl und park einfach im gebäude ?

2 Like

Anwohnerparken gibts nicht?