teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Schoener als irgendeine kacke aus amerika zu kopieren.
Feiert sicher auch halloween

1 Like

VerrĂŒckterweise kopieren die Konservativen die Amis noch mehr :thinking:

Trauzeuge oder Best men macht fĂŒr mich keinen Unterschied. Tut mir leid, dass du auf dem Englisch Niveau von Lidner unterwegs bist.

Die Verschandelung der deutschen Sprache tut trotzdem oft weh, wenn man da so auf Krampf mischt.

1 Like

Kommt euch vlt so vor lebe aber nicht in Deutschland und spreche mit meine Freundin Englisch aber whatever my friends

Versuchs mal mit französisch! :mond:

Versuchs mal mit lustig!

1 Like

Nice try bro

Versuch ich doch! Obs lustig ist ist was anderes!

Aber der Fotzenschleim meiner Mutter hat dir wohl die Sinne vernebelt

Damn Bro!

wÀre lustig, wenn du nicht nen miesen tippfehler gemacht hÀttest.

4 Like

haarstrÀubender tippfehler tbh

Date mit anderer Frau war leider nicht so gut heute. Weder optisch noch charakterlich mein Fall.

Nun ja, weiter geht’s mit der Dame von letzter Woche :slight_smile:

fick sie was sie braucht

1 Like

Dont Stick your dick into crazy!

Fand Dates damals die so am Tag „eingeschoben“ waren meistens immer nur so semi. Wirkte dann immer so erzwungen und man war ja zeitlich begrenzt. Aber um zu schauen, ob die Figur vom Profilbild nur fake ist reicht es :lul:

1 Like

Vermutlich in Österreich

bezog sich doch auf die von letzter woche. aber zur not auch mal in die andere abfeuern

Die hat aktuell maximal beschissene Arbeitszeiten und nach heute weiss ich auch, dass man mit ihr nicht schick essen gehen kann :sweat_smile:
War ne Erfahrung und bin froh, sie gemacht zu haben. Muss ich ihr dann nur noch kommunizieren, dass da nichts romantisches wird.

Möglich. Treffen Nr. 2 wird aktuell besprochen!

Die hat am Wochenende schon unmissverstÀndliche Andeutungen gemacht!