Jep, front zahlt die Kasse immer was besseres.
Habe persönlich mittlerweile auch eine Zahnzusatz, da habe ich 150 im Jahr für Reinigung frei und glaube ab dem 4. Jahr übernimmt die 100% Zahnersatz. Habe schon mein Leben lang Probleme und wird früher oder später eine größere Baustelle.
Jo das haben sie ja gemacht. Alle Kanäle gereinigt, Zahn stabilisiert und dann aufgefüllt. Und es war einer der backenzähne.
War irgend ne krasse Behandlung, wodurch der Zahn dann noch viele Jahre bestehen bleibt. Ansonsten zerfällt der Zahn ja nach einer Wurzelbehandlung.
War jetzt keine klassische reine Zahnwurzelbehandlung. War halt Großteils Zahnerhalt dabei
4 Kanäle sind brutto dann 150 bis 200. Wundert mich halt wo der Rest her kommt. Da habe ich dann anscheinend echt immer Glück oder billig Ramsch im Zahn.
Trolli hat Kontext vergessen: er ist schwerst kokain abhängig
lol zahnarzt, einfach ordentlich putzen und dann ist alles tutti
wollt grad sagen! Warum habt ihr alle so schlechte Zähne?
Pro Tipp: Einfach alle Zähne rausboxen lassen ,dann müsst ihr nie wieder zum Zahnarzt, weil keine Zähne.
Extra-Tipp: Dazu gibt es dann noch eine Diät obendrauf, da man nur noch Suppe schlürfen kann.
oder einfach meth nehmen und warten bis einem die zähne ausfallen
Gute Idee, zusätzlich gehen bestimmt noch paar Organe drauf, die man nicht mehr braucht.
Zu viele Readmore Mamas geleckt
Hast wohl das lecktuch vergessen
Klassischer Fehler
ein Zahn war so ein wenig Problemkind. Hatte dann erst Jahrelang eine Füllung gehabt. Da hat sich dann aber in Hohlräumen hinter der Füllung dann halt was bis zum Zahninneren durchgefressen über die Jahre. Da war nichts mehr mit putzen.
Restlichen Zähne sind super laut Zahnarzt( hatte erst Mittwoch Kontrolltermin)
bitte zähneputzen & zwischenraumbürste nutzen , alles andere is low
hab übelste hals schmerzen, schon seit mittwoch, schmerzmittel helfen nicht, also kein paracetamol und auch kein ibo. dolodobendan bringt auch nichts :( kann halt ohne starke schmerzen nicht schlucken (wie mm) denke muss morgen mal in die notfallparaxis :( werde wohl sterben
COVID
ne hab test gemacht und es ist auch wirklich nur der hals, also kein husten oder schnupfen
Angina, viel Spaß
das vermute ich auch, mal sehen ob es dann die super painkiller 4000 morgen gibt, hatte mal welche bekommen als ich gürtelrose hatte, das war schon was anderes. bissl antibiotika wirds wohl auch geben
Fühle mit dir. hatte Halsschmerzenofdoomausderhölle bei einem Corona-Trip. Nicht für möglich gehalten, dass einem der Hals so weh tun kann. Schlucken – selbst Eis – unmöglich. Zum Glück nur’n Tag lang, wäre sonst durchgedreht.