teh "sad story bro" thread (Teil 1)

rip bruder uns bleiben die erinnerungen

5 Like

Da hilft nur noch Antibiose, hf.

Penicillin inc

mal sehen, werde jetzt gleich hin fahren, habe auch so komischen schleim im mund :frowning: die nacht war natĂŒrlich wieder die hölle

Edit: gab dann gerade antibiotika und schmerzmittel

1 Like

MandelentzĂŒndung?

GuBe. Mit Antibiotikum sollte es ja schnell bergauf gehen

Das Antibiotika sollte eigentlich schon nach 24 Besserung bringen. SpÀtestens nach 48. Wenn nicht direkt wieder hin, weil es dann nicht das passende ist.
Hatte ich erst Anfang 23 und hab leider lÀnger gewartet und war dann insgesamt 14 Tage krank

1 Like

jo danke, ich fĂŒhle mich jetzt schon besser, vorallem auch weil das schmerzmittel mal wirkt. ich habe zwar immernoch schmerzen beim schlucken (hihihi) aber bei weitem nicht mehr so wie vorher.
fĂŒr die die es interessiert habe ich Amoxi-Clavulan Aurobindo 875mg/125mg verschrieben bekommen und ibuflam 600 mg

1 Like

Schockt nicht ohne Fanta Korn. Meine Meinung

4 Like

das hatte ich einmal als junger bursche, da habe ich gesoffen als ich medikamente genommen habe, junge junge das hat geballert :smiley:

hihi dieses thema kommt mir bekannt vor :mond:

1 Like

Mit Ibu600 kommste da auch nicht weit :D
Wenn du jetzt nicht nur 60kg wiegst, kannste gern auch mal ne 800er nehmen, dass ist nicht weiter schlimm. Nur eben nicht ĂŒber drölfzig Wochen.

aber alles ĂŒber 600 ist ja verschreibungspflichtig?

Ne, ab 600 ist es rezeptpflichtig.
Aber wir hatten ja letztens die Diskussion, dass höhere Werte bzgl. der Schmerzlinderung eh nichts bringen.

2 Like

Nimmste zwei 400er = Problem gelöst.

junky!

denke da hilft nur noch n Fentanyl-Pflaster

2 Like

Direkt zwischen Hodensack und Rektum.

4 Like

Welt der Physik: Drehen sich Wasserwirbel auf der Nordhalbkugel immer in die gleiche Richtung?

Die Simpsons haben mich jahrzehntelang belogen :frowning:

1 Like

#dahinterStecktBigWirbel

Evtl. auch mal den Hodensack ins kalte Wasser hÀngen

1 Like

Aufn Damm also.

1 Like