teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Das Statement von Bibi ist weiß auf irgendeinem pastelorange. Kaum lesbar.

1 Like

Was möchten Sie uns hier mitteilen?

Dass ich’s traurig finde, dass man das Statement kaum lesen kann!

Statement liest sich auch so als würde sie (in Kürze) mal ihren neuen Lifecoach Macker promoten.

https://www.reddit.com/r/Laesterschwestern/comments/18t7n0r/timothy_bibis_neuer_freund_wird_lifecoach/

1 Like

Seit schon im richtigen Thread

THE POWER OF POSITIVITY

1 Like

:face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

FEEL THE POWAAAAAA

1 Like

MORE PASSION MORE FOOTWORK MORE ENERGY

4 Like

Finde dieses Sub so praktisch um noch halbwegs zu checken was bei den Kids abgeht

2 Like

hab jetzt keine lust durchzuscrollen, daher kurz gefragt: wer hat seine hand beim böllern verloren?

Habe dM verloren beim ballern. mfG

1 Like

Samstag?
Alternativ: weniger arbeiten, gleich oder sogar mehr verdienen!

Hahaha okay. Also habe mir das Statement gegeben und dachte mir schon auch, dass sie nun super eso wird. Aber, dass sie sich von ihrem neuen macker vor den Karren spannen lässt, hab ich nicht kommen sehen.

Nun wissen wir auch, wie er sie rumbekommen hat. Hat ihre Situation ausgenutzt und sie vollgeschwurbelt

Koennt ihr opfer jetzt mal bitte das statement hier posten?

2 Like

Habe schon nach den ersten Zeilen gedacht, dass ich von dieser Farbkombi Augenkrebs bekomme. Jetzt bin ich durch und meine Augen laufen vor Freude und Schmerz. Es hat sich aber wirklich gelohnt den Text zu lesen. Ich bin so froh, dass es ihr gut geht und Sie die Auszeit für ihre Selbstfindung nutzen konnte. Nun freue ich mich wirklich auf den selektiven und reflektierten Content, der meine Leben in Zukunft wieder bereichern wird.

Bin aber noch unsicher darüber, ob ihr Lover jetzt zeitgleich auch ihr Boss und Guru ist. Kann Sie da überhaupt Entscheidungen selbstständig und unabhängig treffen, wenn sie die ganze Zeit lifeinfluenced wird? Was denkt ihr?

Und wie wird Julian reagieren? Seine Entwicklung war ja in den letzten 2 Jahren das krasse Gegenteil. Ich wache mit Julienco im Bett auf und wir gehen abends zusammen wieder ins Bett. Heute in Köln, Morgen in Dubai. Kommt da jetzt auch die Einsicht? Werde ich eine weitere Säule in meinem Leben verlieren?

Gibt es vlt sogar ein Cumback der beiden?

Wie wird die Influencerwelt jetzt reagieren? Müssen Novalanalove und Co nun umdenken? Was wollen die Consumer von Morgen? Was will ich eigtl? Und was wird eine Entscheidung mit mir machen?

So viele Fragen nach so einem kurzen Text. Ich weiß nicht, ob ich das ohne Lifecoach verarbeitet kriege

7 Like

Bin kurz ueberflogen und da steht nur 0815 kacke

1 Like

So schlimm war der post von @jellybelly jetzt auch nicht.

5 Like

Wer
was
piss dich

Jenes bin mega hyped.

3 Like