teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Hat ja schon Stadion vloger vibes hier mit den influenzern

Queen bibi.

2 Like

Urlaub vorbei, heute wieder worken und Widerspruch zur BK Abrechnung auch eingereicht.

Einzige was mich dezent triggert, wenn die iwelchen minderjährigen Kohle aus der Tasche ziehen.

Entwicklung von Bibi, aber doch komplett konsequent. Erst Influencer Kohle machen und das BS Bingo ausfüllen, wenn das nicht mehr zieht - Pause. Danach geläutert und mit neuen Erkenntnissen ins mindful life starten.

Danach OF, Drogen, Absturz.

2 Like

Bleibt die Frage: Wo/Wann kommt da die Teilnahme am Dschungelcamp?

fyp.

also das was die militante veganerin in einem speedrun geschafft hat?

1 Like

Gimbal ausbalancieren auch das Druckertreiberinstallieren von früher. Boa.

ssb: eben meine sehr erfolgreiche Premier-Session unterbrechen müssen, weil ich bemerkt habe, dass morgen Feiertag ist.
csb: Rewe hat bis 12 auf
ssb 2: Beschweren sich ernsthaft 10 vor 12 Menschen an der Kasse, dass es nicht mehr alles zu kaufen gab. „Schließlich ist morgen Feiertag“ - ja, vllt genau deshalb, du Genie.

Thx man!!! Ohne deinen Post wäre ich gleich von zurich nach bawü für einen Großeinkauf gefahren, nur um dann feststellen, dass nichts geöffnet hat :smiley:

1 Like

Was Feiertag ihr gottlosen

8 Like

Heilige 3 Könige?

Orthodoxe Weihnachten Heidenpack

1 Like

Feiertag aufm Samstag, wie dumm kann man sein

3 Like

Schichtarbeiter lieben diesen Trick!

Dachte Gläubigen

Wie sich in meiner Nebenkosten Abrechnung die Grundsteuer einfach mal verdoppelt hat innerhalb eines Jahres? i dont get dis anymore :kekw:

Von 61,91€ im Jahr auf 123,83€ Anteilig :kekw: macht mich fertig dieses Land. Gesamtsumme lag im Jahr 2021 bei 845,20€ und nun bei 1690,40€ :kekw:

Die Grünen sind schuld

7 Like

Würde das prüfen lassen. Rechenfehler passieren ständig. VIelleicht hat der Azubi statt 20% Aufschlag einfach mal 2 gerechnet xD

Hab bei meiner Abrechnung mal nachgeschaut. Da ist die Grundsteuer unverändert.

kann man nicht bestreiten