teh "sad story bro" thread (Teil 1)

nazi shit, sehr weirde OC sachen, maximal krankes gore

Ja. Was ich so mitbekommen habe, das die Finanzierung der Server sowie die Verwaltung dahinter „lange“ auf einem sehr dünnen Ast stand. Dazu noch die neue Datenschutzrichtlinie und das eben jetzt auch viel gemeldet wird an Uploads.

Die jährlichen Spendenraids an die Kinderkrebshilfe und Co. Sind da wirklich sehr hervorzuheben.
Ich denke auch da ist nicht alles schlecht in dieser Community.

Das Publikum is das gleiche. Der Content mag moderater sein, wobei ich das gar ned bewerten kann/mag, weil ich nsfl scho seit Ewigkeiten aus hab. Hab ma eben an gemacht und kann sagen, der Gore Shit is absolut gegeben.

Für den Nazi shit musst nur in die Comments/Tags schauen.
Mag sein, dass hier bereits einiges passiert ist. Bin da zwar scho recht lang angemeldet (Gewachsen seit 28. Juni 2014 (9 Jahren)), aber war nie Teil der Community und bekomme dementsprechend auch einiges nicht mit.

Quintessenz: pr0 is ein wenig Licht bei ner Menge Schatten.

1 Like

Dachte über pr0 spricht man nicht?

Wenn man diese Böllergeschäfte mitsamt Kundschaft hochjagen würde, wäre diesem Land viel geholfen

9 Like

treue geschichte.
hatten wir eigentlich schon einen alljährlichen böller-verbots thread?

Denke nicht dass die Meinungen der Elite da auseinander gehen

Bin für ein Verkaufsverbot von Feuerwerk und für ein Tempolimit. Habe mir gestern aber 3-4 Batterien gegönnt und bin 170 auf der Autobahn gefahren. Komme ich nun in die rj-Hölle? :frowning:

nein. Du bist das was man westliche doppelmoral nennt.

Mal ernsthaft. Du bist nicht dagegen.

5 Like

Das ist mir scheißegal. mfG

gestern hier schon wier im Park geböllert. Wollte maximal Alman Style aus der Fenster schreien. Steht aber zu viel aufm Fensterbrett.

Es heißt Fensterbank.

1 Like

Du musst die böllernden vom Fenster aus mit Raketen beschießen!

direkt mit einer Batterie auf die zielen!

Direkt abstechen, aber dann ist man auch wieder der Arsch

und wer ist schuld ?

Die Grünen obv

2 Like

Die Asylanten, wer sonst! Alles klauen die uns!!!11elf

böllern und böllern lassen

Opas Flak vom Dachboden holen.
Damit kann man gegenden Nachhaltig beruhigen ;-)