teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Wo biste Ski foan? Grüße aus dem Regensturm

Waren in Obertauern. Nach 3 Std freibuddeln sind es nun noch 700 km nach Hause.

Klingt sehr gut. Wir sind in 4 Wochen da :-)

Hoffe bei seitlinger;)

Nee, die haben mir vor ein paar Jahren mal nicht auf meine Anfrage geantwortet. Seitdem sind die bei mir raus =D

Sind oben auf der Passhöhe bei Appartments Schilchegger. Das passt ganz gut auch mit der Skischule für Junior. Und wir haben nen Stellplatz in der Garage, also kein Freibuddeln erforderlich :nerd_face:

1 Like

seit 3 wochen nur regen hier, bin sehr sehr sad dadurch :cry:

Gefühlt seit Oktober doch nur am regnen und grau.

Selbst der Frühling und Sommer waren schon arg bescheiden. Das Jahr ist wettermäßig echt bescheiden…

<3

2 Like

darf man doch nicht mehr sagen. man gorki

Gefühle kann man ja mit Daten unterfüttern.

Juli und vorallem August schon sehr viel Regen.
November dann der meiste Regen seit 2002 und der Dezember wird vermutlich auch nicht besser.

Die Natur / der Grundwasserspiegel hatten es zwar dringend nötig, aber so langsam reichts dann auch mal.

und wer ist schuld ? DIE GRÜNEN !

2 Like

Die Windräder pusten die ganze feuchte Luft von der Nordsee rüber!!!111einself

Fakten haben heutzutage keinen Wert mehr. Ich akzeptierte deine Daten nicht. Bei mir war mehr Sonne.

1 Like

fyp.

4 Like

Deutsche Bahn soll sich fickeNn gehen

5 Like

nein

Update:

Gibt noch gute Menschen.

3 Like

Is zwar grundsätzlich n zweifelhaftes Statement im Kontext pr0, aber die Spendenraids sind immer wieder ne feine Kiste.

Pr0gramm ist schon einige Zeit nicht mehr das Imageboard von früher. Die haben einen heftigen U-Turn gemacht, weil das ja sehr lange total abgefuckt war und da afaik auch mit Konsequenzen gedroht wurde.

Definiere abgefuckt?