Klingt sehr gut. Wir sind in 4 Wochen da :-)
Hoffe bei seitlinger;)
Nee, die haben mir vor ein paar Jahren mal nicht auf meine Anfrage geantwortet. Seitdem sind die bei mir raus =D
Sind oben auf der Passhöhe bei Appartments Schilchegger. Das passt ganz gut auch mit der Skischule fĂŒr Junior. Und wir haben nen Stellplatz in der Garage, also kein Freibuddeln erforderlich 
seit 3 wochen nur regen hier, bin sehr sehr sad dadurch 
GefĂŒhlt seit Oktober doch nur am regnen und grau.
Selbst der FrĂŒhling und Sommer waren schon arg bescheiden. Das Jahr ist wettermĂ€Ăig echt bescheidenâŠ
<3
darf man doch nicht mehr sagen. man gorki
GefĂŒhle kann man ja mit Daten unterfĂŒttern.
Juli und vorallem August schon sehr viel Regen.
November dann der meiste Regen seit 2002 und der Dezember wird vermutlich auch nicht besser.
Die Natur / der Grundwasserspiegel hatten es zwar dringend nötig, aber so langsam reichts dann auch mal.
und wer ist schuld ? DIE GRĂNEN !
Die WindrĂ€der pusten die ganze feuchte Luft von der Nordsee rĂŒber!!!111einself
Fakten haben heutzutage keinen Wert mehr. Ich akzeptierte deine Daten nicht. Bei mir war mehr Sonne.
fyp.
Deutsche Bahn soll sich fickeNn gehen
nein
Update:
Gibt noch gute Menschen.
Is zwar grundsÀtzlich n zweifelhaftes Statement im Kontext pr0, aber die Spendenraids sind immer wieder ne feine Kiste.
Pr0gramm ist schon einige Zeit nicht mehr das Imageboard von frĂŒher. Die haben einen heftigen U-Turn gemacht, weil das ja sehr lange total abgefuckt war und da afaik auch mit Konsequenzen gedroht wurde.
Definiere abgefuckt?
nazi shit, sehr weirde OC sachen, maximal krankes gore
Ja. Was ich so mitbekommen habe, das die Finanzierung der Server sowie die Verwaltung dahinter âlangeâ auf einem sehr dĂŒnnen Ast stand. Dazu noch die neue Datenschutzrichtlinie und das eben jetzt auch viel gemeldet wird an Uploads.
Die jÀhrlichen Spendenraids an die Kinderkrebshilfe und Co. Sind da wirklich sehr hervorzuheben.
Ich denke auch da ist nicht alles schlecht in dieser Community.