teh "sad story bro" thread (Teil 1)

thx

ich wollte dann doch kompetente beratung :D

Nicht so krass wie bei dir, hab aber auch seit gut 2 Wochen Schmerzen im linken Knie. NatĂŒrlich Dienstag noch schön fussball mitgemacht, Mittwoch konnt ich kaum laufen, gestern fussball abgebrochen. Wie gut ich meinen Körper immer ignoriere und mich dann selber hasse, wenns was schlimmeres ist / wĂ€re


Ja gut. Niemand will verletzt sein. Hab vor 2 wochen einen tritt gegen den fusszeh bekommen. Hab direkt gemerkt das mein fuss dick ist und bald mein schuh sprengt. Natuerlich erstmal noch schoen 50min weitergespielt bis ich am ende nicht mehr laufen konnte und dann erst auswechseln lassen. Kleiner fusszeh gebrochen und ca 6 wochen raus.

Erst im nach hinein merkt man immer wie dumm es eigentlich war. Bist da nicht der einzige

Wenn das diese Premium-Upselling-Mail ist, kannst du wohl beim Support Rabatz machen und auf den alten Tarif ohne Premium-Features downgraden.

Wenn nicht, dann ist eine plötzliche Preiserhöhung, soweit ich weiß, Grund fĂŒr eine fristlose KĂŒndigung.

ja stimmt schon. ich idiot hÀtte direkt letzten freitag oder am montag zum arzt gehen sollen. aber man denkt halt immer: so schlimm wird es schon nciht sein, das geht von selber weg

aber dann haste den salat


1 Like

Genau das :D
Auf Arbeit fehlen auch gerade echt viele, corona hier und da, da willste auch nicht krank sein wegen so nem scheiss xD

exakt. bei uns sind aktuell 9 leute ausgefallen wegen corona zusÀtzlich
 aber schaffe es halt nicht mal mehr aus der wohnung raus aktuell. 3. stock ohne aufzug. rip

1 Like

Gibt’s bei euch kein Eisspray, oder was? Eisspray drauf, fertig. Bei den Profis bringt’s das. Immer. Knöchel, Knie, Wade. Egal. Muss nicht mal auf die verletzte Stelle, einfach random irgendwo einnebeln. Wundermittel. Solltest mal mit eurem Betreuerstab reden.

1 Like

Drummer von den Foo Fighters ist mit 50 gestorben :(((

So sad, richtig toller und herzlicher Mensch und Musiker. Mega Band, habe ich schon live gesehen. Denke das ist dann das Ende der FF, Dave Grohl wird das nur sehr schwer verkraften. Die beiden waren ja quasi BrĂŒder

Bin einfach nur deprimiert deswegen. Wirkte immer aus der Ferne wie ein extrem toller Mensch und war einfach ein begnadeter Drummer sowie Entertainer.

1 Like

eine stunde weniger wochenende :(((

2 Like

Danke Olaf

Eine Stunde frĂŒher das nĂ€chste Wochende! :joy:

1 Like

mir kommts irgendwie so vor als hÀtten wie erst 10:48 Uhr, kA warum. :kekw:

Haben ja auch 11:51

Bist schon im richtigen Thread

Dreckprogramm schickt keinen Verfizierungscode. Zig Mailadressen mit verschiedenen Hosts probiert, nix kommt an. ffs

Bisher ist er negativ. Wir tragen permanent seit Mittwoch ffp2 masken. Seit eben 4 Tage haben wir ihn nicht mehr gekĂŒsst :(

ESt-Vorauszahlung 2020 n
ESt-Nachzahlung 2020 ~2n
ESt-Vorauszahlung 2022 3,5n

ssb. den Optimismus des Finanzamts hĂ€tt’ ich auch gern.

Die sehen nur das Positive in deinem Gel
 In dir!