teh "sad story bro" thread (Teil 1)

auf den schwächsten haut der schwache :)

wer hier dieses mob-gebaren verteidigt mit: ja der triggert halt mit seinem „ekelhaften“ charakter, ist das noch größere opfer und sollte mal genau in den spiegel schauen stichwort „ekelhafter“ charakter.

6 Like

So zu tun als wäre er völlig schuldlos in diese Lage geraten, obwohl er ein liebenswerter Kerl ist den normalerweise jeder mögen würde stimmt aber nunmal auch nicht, um was Anderes geht es mir gar nicht. Es gibt einfach auch Menschen die ecken mit ihrem Charakter permanent irgendwo an, weil sie halt problematisch sind, das war bei ihm ja auch im Reallife schon so als es die Hater noch gar nicht gab.

Wie gesagt, das rechtfertigt nicht, dass Leute dahin fahren, aber es erklärt zumindest warum Leute ihn so beschissen finden, dass sie überhaupt auf die Idee gekommen sind.

Jemanden als „dumm“ zu bezeichnen obwohl er nachweislich (ernste) psychische Probleme hat, ist jetzt auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Sicherlich sind seine Entscheidungen in der Vergangenheit nicht unbedingt alle oder zum größten Teil klug und wohlüberlegt gewesen, zum anderen kann ich mir aber auch vorstellen, dass sich wahrscheinlich der ein oder andere psychisch/ geistig Gesunde in seiner Position das Leben genommen hätte oder es zumindest mal versucht hätte. Das hält man ja gar nicht aus ständig belagert, beleidigt, beschimpft etc zu werden. Sogar das Grab eines Familienangehörigen wurde ja geschändet.

Sehe nicht das Problem jemanden als „dumm“ zu bezeichnen, wenn sein Intelligenzquotient niedrig ist. Er kann nichts dafür, aber es gibt eben Leute die nicht zureichender Intelligenz sind. Ist halt die offizielle Definition.

Es dreht sich im Kreis. Macht euch einen eigenen Faden zu diesem Scheiß auf.

3 Like

Warum?

Frag noch so dumm, Brillenschlange.

2 Like

guck auf den boden

Ach da hast du dich verkrochen. Wie ist die Luft da unten?

weißt du doch mit deinen 1,70

3 Like

Naja ok

sheeesh

Kannst halt auch einfach „geistig eingeschränkt“ oder „Intelligenzgemindert“ sagen. Klingt eben nicht so abwertend.

Ich mein ja nur.

1 Like

Nicht nett, dumme Menschen auch noch mit Bildungssprache weiter herabzusetzen.
Knapp vor Mobbing ;-)

Drachenlord ist mit Sicherheit schuld an seiner Situation, wenn auch dazu ne Menge weiterer Idioten mit beitragen, die fleißig an der Eskalationsspirale gedreht haben.
Man hätte ihn vor sich selbst schützen müssen, aber wer hätte hier wann eingreifen sollen und hätte Drachenlord mitgezogen? Schwierig.

Unterm Strich ist die ganze Nummer ein Armutszeugnis für unsere Zivilisation.

1 Like

mein letzter „Beitrag“ zum Thema Drachenlord.

https://www.youtube.com/channel/UCsUh-LIaJERYs7YghSNheuw/videos
Es gibt eine Art „Doku“ über die komplette Internetpräsenz von Rainer W. - neutral gehalten, da relativ objektiv berichtet wird. Es kommen sogar noch aktuelle Folgen.

1 Like

McFit-Beiträge einfach mal um 5 Euro erhöht. Sag mal, geht’s noch???

1 Like

Danke, Putin!

richtige SSB:

letzte woche auf malta mit voller wucht mit dem linken knie gegen die bettkante im hotelzimmer gerannt. hat ordentlich gekracht und mir wurde vor schmerz schwarz vor augen. nächster tag direkt dickes knie, konnte kaum noch laufen. gedacht: haja, das geht schon vorbei

heute nun 9 tage später zum arzt da immernoch schmerzen und beschwerden. nach röntgen hat der arzt selber nen mrt termin gesucht damit es schneller geht. kniescheibe befindet sich nun 2 cm weiter außen, nicht mehr an dem platz wo sie sein sollte. zudem wohl angeknackst. mittwoche erstmal mrt, erstmal 2 wochen krank geschrieben und ne schiene damit ich das knie nicht mehr wie 30 grad anwinkeln kann

fml

Ach du scheiße. Gute Besserung!

2 Like

Warum hast keinen Thread auf rm rj eröffnet, um eine genaue Ferndiagnose zu bekommen? Scheinst wohl recht neu zu sein

Gute Besserung

1 Like