teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Weiß jetzt ja nicht, wie deine vertragslaufzeit war.
Bei mir z.b. immer das Kalenderjahr.
Wenn du für 2022 schon viel nachzahlen musst, musste mal genau drüber nachdenken, was dann für 2023 bei dir passiert.
Ich hatte z.b. 2022 noch vorkriegspreise gezahlt und werde erst mit der 2023er rechnung den hohen preis aus eigentlich 2022 zahlen.
Nur als Hinweis, da werden noch viele überrascht werden, die 2022 noch energie gespart haben (weils in den medien thema war) und in 2023 wars schon wieder vergessen, obwohl da für viele erst die höheren preise gelten.

Ich hatte 46 cent bei Vattenfall und Vertrag bis Mitte 2024.
Dann ist mir aufgefallen das ich in meinem Account dort sofort in einen anderen Tarif wechselt konnte und zahle jetzt 25cent/kwh.

Kein Plan was die sich dabei denken aber soll mir ja egal sein :smiley:

werde wohl auch nach X jahren beim gleichen anbieter die wechselei anfangen. durch die neukundenboni bekommst halt dann das ersparnis hin. sonst bin ich ±10 euro gleich bei meinem jetzigen

Ich war total verwundert das ich vor Ablauf der Mindestvertragszeit einfach den Tarif wechseln konnte. Das kann doch nicht gewollt sein? Beim selben Anbieter.

wenn du schon länger da bist, dann geht das idr ohne probleme

Er zwar schon sehr alt, aber doch bedrückend wenn so langsam die Schauspieler sterben, die einen doch in der Kindheit geprägt haben.

1 Like

Immer sehr krasse News wenn alte Leute sterben einfach

10 Like

wäre bei dir auch sehr betroffen :/

1 Like

karamellsau überlebt uns alle und zeugt danach noch weitere kinder. keine sorge

kümmert sich liebevoll um unsere trauernden Mütter

er ist halt ein süßer werthers echter

Man würde es hier ja vermutlich gar nicht mitbekommen, wenn ein User verstirbt. Es sei denn es bestehen persönliche Kontakte oder RJ taucht im Nachlass auf

Tatsächlich ist vor nicht all zu langer Zeit ein User verstorben. Ich komme jetzt gerade nicht auf seinen Namen, aber er hatte immer ein Bvb Avatar. Weiß jetzt nicht ob er mit zu RJ gewechselt ist, aber er war zumindest hin und wieder im Discord

1 Like

Lexx oder ähnlich. Der hatte nen Pepe mit bvb hoodie afaik

1 Like

Ja genau. Lexx wars.

1 Like

rip

1 Like

rip

1 Like

woot? :open_mouth:

RIP :frowning:, kennt man die Umstände?

1 Like

Rip.

Lexx war afaik auch schwer krank?! Hatte er nicht etwas am Herzen und durfte quasi nix machen was das Herz belastet?! Also nur am pc sitzen und Puls ruhig halten?

Wenn das nicht stimmt, werde ich das rauslöschen.
Irgendwie ist mir das im Kopf geblieben

rip Lexx :frowning: