teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Er war definitiv schon länger krank und auch so krank, dass er quasi arbeitsunfähig war. Was er genau hatte weiß ich aber auch nicht.

ich wollte einen witz auf kosten des alters von karamellsau machen

ui, ssb.

rip.

Und wie hat man erfahren, dass er verstorben ist? Gab es da user, die ihn aus dem rl kannten?

Wenn ich morgen umfallen würde, würde es hier vermutlich keiner erfahren. Die 1-2 rl kumpels die mit auf rm unterwegs waren, haben den Umzug auf rj nicht mitgemacht.

hatten wohl angst das die willkür sie erwischt auf rj

vermisse auch den ein oder anderen hier aus der dresdner gegend. gerade den legendenkoch :frowning:

Soweit ich weiß war wer im discord der ihn ausm rL kannte oder wen kannte der ihn kannte. Zumindest erinner ich mich daran dunkel.

maximal ich, wenn ich deinen Hund auf einer Todesanzeige wiedererkenne :frowning:

Das war mir wohl klar, aber gleichzeitig hatte ich da diesen Gedanken

Habe lexx aufgrund seiner begrenzten Lebenszeit mal hochnachgefragte BVB Tickets angeboten. Konnte er leider nicht wahrnehmen. RIP an ihn.

17 Like

Okay, das ist krass…

RIP

Ehrenmann!

Rip.

Nolison (glaube so war sein Nick, ist damals aber schon als Autor auf 99dmg gewechselt) ist bei der Loveparade verstorben. Über seinen Facebook Acc und 99dmg Artikel erfahren.

Wenn ich rippen würde, würde Buddha nach einem Jahr bestimmt mal nachfragen wieso ich mit ihm kein CS2 zocke (hoffentlich <3).

1 Like

Jip… noLife, Nolison, davor noch n anderen Namen gehabt glaube. War ein guter :(

1 Like

Megakratzer2000 ins linke Brillenglas gemacht. Gleich ein halbes Dutzend. Immerhin nicht im Sichtfeld. Muss wohl 'ne neue Brille her… naja, hab ich immerhin mal eine Ersatzbrille, mit der richtigen Stärke.

2 Like

Jetzt musst du uns aber auch verraten wie du das geschafft hast

1 Like

bin krank :(

4 Like

GuBe

2 Like

ja rip mensch es gab höhen und tiefen

3 Like

Bin am Wochenende auf einen hohen Holzbarhocker geklettert, um die Birnen einer Deckenlampe auszutauschen. Hocker natürlich gekippt, weil frickelige Ikealampe, und ich bin mit beiden Schienbeinen schön auf die Holzkante gefallen :D Zum Glück sind sie nicht durch, aber tun gut weh inkl. kleiner Cuts

Leiter ausm Keller zu holen wäre ja zu anstrengend gewesen

Wie kann man mit über 30 noch auf einen Barhocker klettern?