teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Wir beruhigen uns jetzt mal alle wieder

9 Like

Habe keinen Post gelesen. Oh falscher Thread.

3 Like

flaschenwasser geht drĂŒben aber total klar. nur mit blub ist halt ziemlich teuer da es als hippes produkt vermarktet wird

Hab mir auf die Diskussion erstmal nen Schluck Wasser gegönnt.

Zusammenfassung

Sorry LEITUNGSWASSER!

11 Like

gibt ja iirc zwei Arten. das eine – der Name will mir nicht einfallen
 so Ă€hnlich wie refurbished — schmeckt, als wĂŒrde man aus’m Pool trinken :D das andere (Spring Water?) war tbh genießbar. Aber immer noch kein vergleich zu Bundesdeutschem QualitĂ€tssprudel :face_with_monocle:

Du meinst tap water, sprich Leitungswasser und spring water ist halt Quelwasser wie bei uns dann aber abgefĂŒllt.

Und jo tap water schmeckt fast immer nach chlor weil die die Leitungen wie blöd chloren


Ihr seid mit eurer vor Mett sprudelnden Diskussion um fucking Wasser zumindest im richtigen Thread. Jetzt gönnt euch nen geiles Glas von deutschem Leitungswasser und entspannt euch

ja heute ist doch auch mettwoch

frag nicht was fĂŒr wasser

3 Like

Liebe ich. Trinkbarstes Leitungswasser und trotzdem alle in DE so mett - ein Trauerspiel.

Da lob ich mir doch meinen SodaStream in dem ich mein deutsches Leitungswasser zum sprudeln bringe <3

3 Like

Beste Leben!

NĂ€chster Wasserpost kann sich fĂŒr die nachsten Tage passiv beteiligen.

5 Like

Oh man, das Leben kann so dermaßen kacke sein. Da telefonierst du mit deiner Mutter und erfĂ€hrst, dass sie heute auf eine Beerdigung muss einer alten Freundin die du selbst seitdem du Kind warst kanntest.

Sie hatte wohl immer RĂŒckenschmerzen nach dem Reiten und dachte, sie sitze falsch. Zum Arzt → direkt im KH geblieben → RĂŒckenmarkkrebs → zwei Wochen spĂ€ter war alles vorbei :frowning: HinterlĂ€sst mit 47 zwei Kids im Alter unter 10.

Das kommt nochmal anders wenn dir deine eigene Mutter am Telefon kleinlaut nochmal rĂ€t regelmĂ€ĂŸig Vorsorge zu betreiben. Junge junge


Danke Bruder, nachdem wir hier vor 3 Tagen noch 'ne RĂŒckenthematik hatten.

Aber wirklich Mist sowas, man kann nur jeden Tag froh sein, selbst gesund zu sein.

machste Vorsorge jetzt?

Ansonsten ssb obv.

dieser verhurte drecks krebs.

8 Like

RĂŒckenmarkskrebs, auch sehr ungewöhnlich.

RIP an die Freundin deiner Mum, wĂŒnsche allen Beteiligten viel Kraft.

Kann allen Herren hier nur raten frĂŒhzeitig mit der Prostatakrebs Vorsorge zu beginnen.
Erst recht wenn ihr in der Familie FĂ€lle hattet.

Gehe seit 2 Jahren und hab einen gutartigen Tumor in der Prostata, den man nur durch die Vorsorge entdeckt hat und den man jetzt einfach beobachtet. Wenn er wÀchst kommt er raus, wenn nicht wird nichts gemacht.

Auslöser war der Prostatakrebs bei meinem Vater der zum GlĂŒck sehr frĂŒhzeitig entdeckt wurde weil der gute Mann der Meinung war bei 10 Grad in kurzer Hose Fahrrad fahren zu gehen und sich ne BlasenentzĂŒndung eingefangen hat.
Da hat man dann erst die erhöhten PSA Werte gesehen und 2-3 Wochen spÀter war das Teil mit einem Spezial Op Roboter raus.

Seine Freunde sind danach natĂŒrlich alle zur Vorsorge außer einem. Ratet mal wer jetzt Prostatakrebs im Endstadium hat?

Definitiv öfter, ja. Ich denke ich werde die Intervalle nun kĂŒrzer werden lassen.