teh "sad story bro" thread (Teil 1)

kleines update:

wurde beim 2. termin wieder versetzt.
dieses mal haben sie immerhin 3 minuten vor beginn abgesagt. haha

sie bitten jetzt um einen 3. termin.

wie würdet ihr verfahren? einfach trotzdem mal anhören?

(habe mittlerweile zusagen von anderen unternehmen).

Termin annehmen und dann nicht erscheinen

Wenn die nicht gerade 30% besser zahlen als alle anderen Unternehmen, dann würd ich n großen Bogen um die machen. Klingt schon sehr unseriös

3 Like

war auch ein gedanke, aber ist nicht meine art.

FEUER MIT FEUER!!!

1 Like

das weiß ich eben (noch) nicht genau, daher auch die überlegung, mir das gespräch trotzdem zu geben.

Würde Termin annehmen aber 3min vorher absagen und um 4. Termin bitten und beim 4. Termin nicht erscheinen.

4 Like

Kannst du das mal in Paint verbildlichen?

früher auf rm hätte man dir noch geraten: fick ihren Vater

5 Like

würde denen absagen. auch wenn es „nur“ ein werkstudentenjob ist musst du dich nicht wie der letzte dulli behandeln lassen. so wichtig scheinst du denen nicht zu sein, sonst hätten sie sich die zeit genommen

Wär auf jeden Fall ein solider Start in das neue Arbeitsverhältnis :handshake:

Wenn die nicht einmal einen Termin für ein (Video-)Telefongespräch auf die Reihe bekommen, willst du gar nicht wissen, wie die sonst organisiert sind :D

würde fragen, ob man vielleicht zum einstand noch ein paar führerscheine der kollegen bezahlen könnte.

Genau das.
Vielleicht noch ne negative Bewertung auf Google verfassen so als Abschluss.

Und vor dir Tür kacken nicht vergessen.

warum nicht direkt auf den schreibtisch?

realtalk: würde auf das „unternehmen“ scheißen

du nimmst mich nie ernst :cold_sweat:

Würde mich ebenfalls sehr an einem gelungenen Portrait der beschriebenen Szenerie in Paint erfreuen

Haha Rip

Und bei kununu

hab ich mittlerweile seit 1,5 jahren. man gewöhnt sich dran ;D

war bei 2 orthopäden, geröntgt, mrt gemacht, alles tiptop.
war jetzt 2x bei nem angesehenen - nenne ihn mal - heilpraktiker. bei dem sind viele bundesligaspieler, der hat auch einige jahre in den USA gelebt und da NFL spieler betreut etc.
hoffe, der bekommt es gefixt. der leichte dauerhafte schmerz scheint mittlerweile öfter weg zu sein. bin aktuell VORSICHTIG optimistisch. aber naja wenn man es 1,5 jahre hat, kann es auch etwas dauern…

bei mir ist das problem, wenn eher, zu viel sport.