teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Dann empfehle ich einige random Runden Dota 2 / LoL, damit die sehen, welche mentale Leistung man abrufen muss. Durchs zocken viel entspannter geworden und man lässt sich nicht mehr tilten! :D

1 Like

Die 2000er haben angerufen und wollen ihr Diskussionsthema wieder haben.

1 Like

Cool Story br0

3 Like

Gobs BIG takken mental zu ertragen ist finde ich schon höchste Leistung

4 Like

Ein paar Gurzl sind gerade aufm Rad an mir vorbei und haben Last Christmas gesungen

Ohrwurm inc, Danke dafür

1 Like

Hast Glück, der Ausweichthread ist noch nicht oben.

Zusammenfassung

Jaja zählt eh nur das Orginal

Gnah wieder Rücken, Ärztin kann nix machen bis auf Pillen und Überweisung zum Orthopäde, Alt werden suckt so unfassbar t.t

Wenn Sport nicht mal helfen sollte (no front) biste echt am arsch. Dann gibts maximal noch OPs, die helfen könnten und die überlegt man sich am Rücken doch mindestens zweimal.

Hatte ca 5-6 Jahre Ruhe, damals noch Spritzen lassen alles aber will man jetzt nicht mehr ^^

Rücken auch meine größte Sorge…

Deshalb immer viel im Stehen arbeiten und an der Sitzposition arbeiten…

Hab zwar nicht Rücken, aber aktuell Schulter und schon länger Knie. Könnte täglich kotzen.

Lustige ist, sitze quasi nie weil Gebäudereiniger :mond:

Dafür aber immer am knechten wie 1 Lurch nehme ich an

sure sure.

Weil du ein Sklave bist Neo

Hab seit paar Wochen auch Probleme mit meiner Hüfte. Merke es vor allem beim schlafen bzw Nachm aufstehen.

Sind wirklich nur minimale Schmerzen aber ich merke jetzt einfach schon seit paar Wochen dauerhaft. Ich weiß dass ich definitiv deutlich zu viel sitze am Tag und hoffe das ist der Grund dafür.
Kp auf Iwas mit Hüfte in dem Alter :confused:

Aus dem Grund hab ich mir nach jahren mal nen richtigen ergonomischen Stuhl und einen höherverstellbaren Schreibtisch gegönnt.

Und natürlich alles von der Steuer abgesetzt :kekw:

zu Fett.
sport machen und viel Bewegung hilft sicherlich

1 Like

Hmm, aber ein neues Bett / neue Matratze gab es zu letzt nicht bei dir? Könnte nämlich auch an so etwas liegen…

Problem ist halt auch meine unmöglich beschissene Sitzposition wenn ich vorm PC lümmel.
Schön Rückenlehne nach hinten und Füße aufn Schreibtisch, Tastatur aufn Schoß und rechte Hand anner Maus. Bei allem außer CS (da wird sich gerade hingesetzt und Augen 20cm vom Bildschirm geparkt) klappt auch das zocken in der Position wunderbar.

Auffer Arbeit hab ich n anständigen Stuhl und sitze da auch immer möglichst senkrecht.

Naja mal weiter beobachten die Sache, hab das Gefühl der ‚‚Schmerz‘‘ wird auch weniger in den letzten Tagen

Ne, schlafe seit Dezember in dem Bett/Matratze. Daran kanns nicht liegen