teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Der Sprecher von Benjamin Blüchen und Mr. Krabs ist verstorben.

1 Like

Schon nach Woche 1 des Urlaubs könnte mir 1 flacher Bauch Trick nicht schaden

6 Like

Drucker am neuen Rechner. Den Rest könnt ihr euch denken.

1 Like

son 100€ epson drucker? schmeiß ihn einfach weg. das ist den stress nicht wert

Epson, ja. Aber eher so 700 :eyes:

Wenn man im Online-Shop sein Geburtsdatum ändern kann (wozu brauchen die das eigentlich?!) aber nicht die Mailadresse :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

Daten Bruder, Daten.

Daten sind die neue Währung

Da will man seinen Fußabdruck kleiner halten und nimmt interrail. Richtig, Zugausfall, falsche Infos etc. Nächstes Mal wieder fliegen :/

hast wohl keinen HGW…

5 Like

Naja, gibt halt immer wieder welche die erste ein falsches Datum angeben, aus Pharaneuer und es anschließend ändern wollen, wenn sie dem Shop mehr vertrauen.
Mailänderung nicht zulassen kann daran liegen, dass manche Kundendatenbanken die Mail als unique identifier nutzen.

Warum nicht gleich den Regenwald anzünden? smh

Greif einfach zum Schweizer Taschenmesser der Mobilität und denk dir „was 1 life“

1 Like

Slovenische Polizei hat hier gerade den halben FlixBus geleert, wohl aus der Mongolei und ohne Ausweis. Weiß jemand wie es für die weitergeht? Kleine Kinder und Opa dabei, echt bitter mit anzusehen.

4 Like

Entweder Asyl oder Strafanzeige nehme ich an. Vielleicht können sie auch im Visainformationssystem glaubhaft machen, dass sie ein Visum haben und weiter reisen. Pass nicht dabei haben als Drittausländer deutet aber meistens auf Variante #1 hin.

Also vermutlich gehofft, dass sie erst in Deutschland erwischt werden?!

Würde ich nicht ausschließen wenn es eine Verbindung nach Deutschland war

Dachte ja am Anfang so cringe kanns nicht werden. Als die eine Frau dann meinte, dass beim Schach das bewegen der Figuren mehr Sport sei als esport im Allgemeinen, musste ich ausmachen.

Wundert mich, dass Christian Pfeiffer nicht anwesend war.

so weit kam ich gar nicht. musste schon bei 3:09 ausmachen.

Anyway, ziemlich moderne Aufmachung für eine Diskussionsrunde von 2008.

Schreibt’s mir in die Kommentare und lasst ein Like da<3

3 Like

Ja, ziemlich traurige Argumentation, wenn man es als solche bezeichnen mag

später mal anschauen. Aber wenn ich in CS die 1 taps verteile bewege ich mich 13213213213 mal mehr als wenn ein schachspieler seine figur 1x die stunde bewegt

1 Like

vielleicht geht es auch viel weniger um die körperliche Betätigung als um die mentale Leistung?

aber hast natürlich trotzdem recht

1 Like