Darum ging es bei dem ganzen prototypen stress gar nicht, sondern darum, das sie das ding komplett falsch getestet haben, es dann scheiße genannt haben und sich auch später nicht dafür entschuldigen wollten, das sie da gerade die Lebensgrundlage der beiden Erfinder zerstören.
Netter BeamterBoomer
Immerhin halte ich noch Schritt mit der Digitalisierung unserer Behörde
Da bin ich auch wirklich stolz auf dich!
Und solange der Internet Explorer noch läuft, biste da modern unterwegs.
Es ist quasi auch nötig dass du dich dem technischen Fortschritt verweigerst, sonst würdest du ja komplett verrückt werden.
geht die nicht eher rückwärts?
wenn ich mit’m Arbeits-Rechner auf YT gehe – also ohne Adblock aber mit Cookies – holy mother of fucking god :D allein diese ganze verschisse Werbung für irgendwelche Finanz-Scams im angelsächsischen beinah spirituellem Stil. Oder schlecht übersetzte Werbung. Übel.
Selbst wenn man die Cookies löscht und beim Aufruf der Startseite die Trends zu sehen bekommt… man kann nur noch an der Menschheit zweifeln.
Ich könnte so viele Behörden - IT Storys teilen aber dann könnten gewisse User von rj einfach vor Entsetzen dod umfallen
Das würde ich nicht behaupten.
Immerhin ist diese neumodische Erfindung „cloud“ zumindest mal ein Begriff.
Natürlich ist das aber keine Option und Beweissicherung erfolgt immer noch auf gebrannter CD, OKAY?
Gebrannte CD gibt mir einfach geile Vib3s. Wie geil stolz ich auf meinen ersten Brenner war. Einfach heftig. Eigene CD’s brennen, Spiele brennen. UN NOR MAL.
Mein größter Erfolg, seit ich bei dieser Behörde bin, ist, dass wir (also meine Abteilung) einen eigenen portablen CD Brenner bekommen haben (wert bei Amazon ca 20€)
Nun kann ich meine CDs selbst brennen, vorher musste ich ein Ticket an die IT stellen, dann die Beweise per usb Stick dort hinbringen (meine Abteilung und it sind nicht im gleichen Haus, also gab es erst einmal einen Dienstgang zu der IT)
Dann stundenlang warten bis mir die IT schreibt, dass sie fertig sind und erneut dahin laufen.
Nachdem mein Antrag auf den 20€ Amazon Brenner von verschiedene Leitungsfunktionen geprüft und genehmigt wurde, wurde er auch gekauft. Poggis…
Natürlich musste ich einen Hardware Antrag stellen und ausführlichst begründen warum ich den Brenner brauche und weshalb dafür öffentliche Mittel bereitgestellt werden sollen.
Aber ich konnte den Passierschein 432b erfolgreich ausfüllen
Das schreit förmlich nach einer Außenrevision durch den Bundesrechnungshof. Skandal, was mit öffentlichen Geldern so gekauft wird.
Ich möchte namentlich im schwarzen Buch der Steuerzahler für diese Tat erwähnt werden
Würde gerne paar öffentliche Mittel freisetzen in dem ich paar Kollegen von euch freisetze.
Billet Labs asked for this number to stay private… and they release it to the public.
Bissl dumm, wenn dir das in nem Entschuldigungs-/Erklärungsvideo passiert
Würde gerne ein paar Mittel mit dir freisetzen
löl war auch auf meiner startseite
So ging es mir ja mit Bikini Yoga. Schlimme Zeiten waren das
Seit 1.7 habe ich kein eigenes Auto mehr und fahre damit sehr gut (h3h3)
Nun kündigt zum 1.9 der CarSharing Anbieter in dieser Region und die 4x Renault Zoes die 50m vor meiner Haustür standen, werden abgeschafft.
Nun muss ich wohl doch wieder ein vroom vroom kaufen, denn ohne geht es leider nicht. Alle zwei Wochen braucht meine Freundin halt doch mal ein Auto.
So eine verfickte scheisse