teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Gut, dann hab ichs richtig eingeordnet.

Dieses YT Drama ist wirklich unerträglich und meist nur dafür da zusätzliche Klicks auf beiden Seiten zu generieren. Erinnert immer etwas an Wrestling 1995.

Und ansonsten kann ich mir auch nichts schlimmeres vorstellen als für diese YT-Menschen zu arbeiten. Ob das jetzt LTT ist oder JP oder whatever einfach narzisstische Spacken, die „Witze“ auf Kosten ihrer Mitarbeiter machen als wärens persönliche Freunde.

Kanal von LTT ist auch schonwieder online.

1 Like

Schön paar Reaction Clips. Auch meine Horrorvorstellung, für so einen mittelmäßig-narzistischen Affen zu arbeiten.

1 Like

die teilweise nicht bezahlen oder nur das minimale. aber natürlich das maximale erwarten.

Der war doch gar nicht offline?

Und erneut freue ich mich in meiner eigenen Fossi-Bubble zu leben, der lediglich einmal auf YouTube eine Dokumentation gesehen hat aber ansonsten nichts von YouTube weiß oder gesehen hat.

Und wenn ich mir das hier so durchlese, bin ich auch echt froh drum.
#stolzerTurboBoomer

2 Like

Irgendwas war doch eben noch offline? :sweat_smile:

AbEr Du VeRpAsSt So ViEl

1 Like

verpasst nix. jedes mal, wenn ich sowas auf twitter sehe und mich 5 min damit beschäftigen, kommt irgendwann die innere stimme, die sich fragt, womit ich hier gerade meine Lebenszeit verschwende

1 Like

ist jetzt auch nicht unbedingt was mit dem ich mich krass brüsten würde :smiley:
zwischen ‚‚ich hab noch keine zwei Youtube Videos gesehen‘‘ und ‚‚ich geb mir jedes Drama der youtube-bubble und konsumiere zig contentcreatoren‘‘ ist noch ziemlich viel Spielraum

bin gern auf youtube und gibt genug Qualitätscontent dort zu konsumieren. hab mehrere channel bei denen ich weiß an Tag X pro Woche kommt ein Video auf das ich Bock hab.

4 Like

same. Terra X in sämtlichen Formen, Kurzgesagt, Wissenswert, BuLi Zusammenfassungen von Sportschau + deren Dokus, Calcio Berlin… Gibt schon paar Kanäle, die ich gerne schaue.

3 Like

gerne mal teilen!

Man wird aber auch hart vom YouTube Algorithmus in die Vorhölle gezogen. Man schaut einmal irgendeine Scheiße und alles ist aus. Wäre geil wenn ein Algorithmus zurücksetzen Button existieren würde.

8 Like

Ich wollte auch YouTube weder schlecht reden, noch die Leute denunzieren die YouTube mögen.

Ich habe halt nie damit angefangen und deshalb auch einfach kein Bedürfnis danach. Das gleiche gilt bei mir für alle Social Media Anbieter.
Ich habe nie damit angefangen und sehe darin keinen Benefit.

ABER, mir ist es schon bewusst wie wichtig das alles für den Zeitgeist unserer Gesellschaft ist.
Ich bin in der Hinsicht halt im Jahr 2005 hängen geblieben.
Gibt schlimmeres

Das wäre ich auch gerne.

4 Like

Du meinst 1995

3 Like

du kannst bei den Videos einfach daneben auf die drei Punkte klicken und dann auf ‚‚Inhalt nicht mehr anzeigen‘‘
so kann man viel bullshit aus dem Algorithmus entfernen

4 Like

B1M ist ganz nice wenn man sich für Bauprojekte interessiert.

1 Like

Meanwhile klicke ich folgendes Video: [WORLD RECORD] Half-Life 1 NO DEATHS/NO SAVES Speedrun in 27:21

XD

1 Like

bester channel

1 Like

Der Typ aus dem ersten Unfall hat das übrigens überlebt :smiley: