teh "sad story bro" thread (Teil 1)

bin ganz froh n Argument mehr im Köcher zu haben, warum ich mit den beiden nichts mehr machen will

weils fotzen sind!

4 Like

B einfach noch dümmer als A

Den geladen Gästen hätte man ja die Möglichkeit des Nicht-Erscheinens geben können, wenn die Mutter wichtiger ist als alle anderen Gäste.

Richtiger Hurensohn-Move war das, selten passt diese Beleidigung so gut. =)

Wart ihr alle nicht geimpft, oder warum so leicht angesteckt???

ja, alles ungeimpfte natürlich

1 Like

und alle leben noch :aliens:

Du hast noch immer nicht so ganz verstanden was eine Impfung (egal wofür) eigentlich bewirken soll, oder?
Das hat nichts mit Immunität zu tun 🤦

Drei Fragezeichen am Stück. Wie groß muss das Schild noch sein?!

wenn du die das nächste mal siehst, hat sie nen arschbohrer verdient

1 Like

Hätteste mal besser Abstand gehalten bro :new_moon_with_face:

Diese Nacht ist ein Mietauto von miles in unserer Straße einfach komplett eskaliert und hat von 3-4 Uhr nervtötend rumgepiepst. Dachte erst, dass der Feuermelder in unserer Wohnung ausrastet. Wtf ej, hat mich so richtig aus dem Schlaf geholt und ohne Ohropax ging danach nix mehr.

1 Like

fühl ich. unser dreijähriger hat uns heute nacht um zwei uhr angeschrien, dass er jetzt ein eis will.

4 Like

hat er es bekommen?

nein, nachts keine süßigkeiten. habe ihm 1 döner bestellt.

Zusammenfassung

7 euro

16 Like

Netter move, Döner auch tausendmal besser als Eis, ist ja auch Salat dabei.

Aber von Salat schrumpft doch der Bizeps

Vielleicht mal Aluhut abziehen.

1 Like

Omer hatte ja im Mai nen schweren Verkehrsunfall.
Nachdem sie dann wieder Zuhause war, ist ihr Knie weiterhin geschwollen gewesen. Daraufhin ist sie zum Doc und hat sich dort Flüssigkeit Punktieren lassen. Soweit, so gut.

Aus irgendeinem dummen Grund hat sich das entzündet und es sind Keime ins Bein gelangt. Vielleicht noch bedingt durch den Unfall, schlechter Verband, keine Ahnung.
Zumindest musste sie erneut ins Krankenhaus, 2x operieren und hatte ne schöne Vac Pumpe drauf…
3 Wochen nur zum Glück drin gewesen, aktuell kann sie sich wohl selbst gut betuen, Pflegedienst kommt zum Verbandswechsel jeden Tag.
Mein Opa wollte sie in der Zeit im Krankenhaus besuchen. Er ist auch schon 82 Jahre alt und wollte mit dem Auto fahren. Ist keine große Strecke, aber Bus oder Fahrrad kam nicht so in Frage.
Leider verwechselte er beim Parken Gas mit Bremse (Rentner machen Rentner Sachen) und baute nen Kleinen Unfall an einem anderen Auto.
Zum Glück nichts weiter passiert, nur Blechschaden. Opa emotional natürlich komplett durch gewesen, brauchte paar Tage um sich davon zu erholen.

Aktuell läuft’s wieder besser und ich fahre sie bald besuchen.

2 Like

Gute Besserung allen Beteiligten! Und nimm dein Opa einfach mit beim Besuch :) Dann freuen sich 2

1 Like