weil eine heilige verbindung wohl vorrang vor eurer scheiß gesundheit hat
setzt der Dummheit echt nur die Krone auf
/e: infiziert war die Mutter des Bräutigams, natürlich zu wichtig um ausgeladen zu werden
wollten auf Nummer sicher gehen, dass keiner Long Covid hat oder so
mal wegen Körperverletzung anzeigen :alman_face:
verjährt
haste das durch zufall erfahren oder haben die das erzählt?
hat die damalige Braut heute morgen meiner Freundin erzählt
nette moralapostel hier. Wenns eure mutter wäre hättet ihr 100mal überlegt ob ihr sie ausladet bei der Hochzeit ihres kindes
nö.
habe zwei jahre weihnachten ohne meine mutter/bruder gefeiert, weil die jeweils corona hatten.
Meine Mutter wäre selber nicht auf die Idee gekommen mit einer hoch ansteckenden Krankheit auf ne Hochzeit zu gehen, um nähere Verwandte anzustecken
Meine Mutter hätte sich in dem Fall selbst ausgeladen, weil hirn (und anstand) vorhanden.
Die Verjährungsfrist liegt bei der einfachen und fahrlässigen Körperverletzung bei 5 Jahren, bei der gefährlichen oder schweren Körperverletzung bei 10 Jahren nach Tatbegehung.
Die Frage ist eher, warum Buddha so viel Kontakt zu der Mutter des Bräutigam hatte, dass er sich anstecken konnte, trotz vorheriger Immunisierung 
weihnachten ist jedes jahr. Hochzeit halt nur im besten fall 1 mal im leben.
Kann es einfach ein wenig verstehen das so gehandelt wurde. Auch wenns halt dumm ist. Aber menschen tun ja jeden tag dumme dinge von daher nichts aussergewöhnliches
ändert nichts an der tatsache
leicht zu sagen.
nein
fickt
puh, na ist ja alles gut gegangen, hihi
bin ganz froh n Argument mehr im Köcher zu haben, warum ich mit den beiden nichts mehr machen will
weils fotzen sind!