teh "sad story bro" thread (Teil 1)

ssb: hab mich letztes Jahr auf ner Hochzeit mit Corona angesteckt (sowie bestimmt 20 andere Gäste).
Heute erfahren dass die Person, die Corona hatte, und das Brautpaar von der Coronainfektion wussten , es aber nicht für nötig hielten
a) die Person auszuladen
b) jemanden was davon zu erzählen dass die Person Corona hat

wie kann man eigentlich so komplett hirntot sein?

14 Like

vor allem ein jahr später revealen l0l

weil eine heilige verbindung wohl vorrang vor eurer scheiß gesundheit hat

3 Like

setzt der Dummheit echt nur die Krone auf

/e: infiziert war die Mutter des Bräutigams, natürlich zu wichtig um ausgeladen zu werden

4 Like

wollten auf Nummer sicher gehen, dass keiner Long Covid hat oder so

3 Like

mal wegen Körperverletzung anzeigen :alman_face:

verjährt

haste das durch zufall erfahren oder haben die das erzählt?

hat die damalige Braut heute morgen meiner Freundin erzählt

nette moralapostel hier. Wenns eure mutter wäre hättet ihr 100mal überlegt ob ihr sie ausladet bei der Hochzeit ihres kindes

nö.

habe zwei jahre weihnachten ohne meine mutter/bruder gefeiert, weil die jeweils corona hatten.

Meine Mutter wäre selber nicht auf die Idee gekommen mit einer hoch ansteckenden Krankheit auf ne Hochzeit zu gehen, um nähere Verwandte anzustecken

17 Like

Meine Mutter hätte sich in dem Fall selbst ausgeladen, weil hirn (und anstand) vorhanden.

13 Like

Die Verjährungsfrist liegt bei der einfachen und fahrlässigen Körperverletzung bei 5 Jahren, bei der gefährlichen oder schweren Körperverletzung bei 10 Jahren nach Tatbegehung.

Die Frage ist eher, warum Buddha so viel Kontakt zu der Mutter des Bräutigam hatte, dass er sich anstecken konnte, trotz vorheriger Immunisierung :thinking:

weihnachten ist jedes jahr. Hochzeit halt nur im besten fall 1 mal im leben.

Kann es einfach ein wenig verstehen das so gehandelt wurde. Auch wenns halt dumm ist. Aber menschen tun ja jeden tag dumme dinge von daher nichts aussergewöhnliches

ändert nichts an der tatsache

leicht zu sagen.

nein

fickt

puh, na ist ja alles gut gegangen, hihi