teh "sad story bro" thread (Teil 1)

keine ahnung wieso du es nötig hast andere bei einem einfachen joke direkt zu beleidigen ?
musstn trauriges leben haben bro kopf hoch wird schon

2 Like

ja, schön deine rechte Denkweise hinter einem „einfachen Joke“ verstecken :clown_face:

5 Like

so viel wie du in ein inet forum reinchattest jeden tag versteckst du dich wohl eher hinter einem bildschirm als arbeiten zu gehen aber passt bro irgendwann gehts bergauf

Nice RM Stimmung hier

nazikeule trocken mit „geh arbeiten nerd“ gekontert.

8/10 Dialog auf der krpdr-Skala

8 Like

Alle die nicht arbeiten gehen sind ja auch linke oder Ausländer!

Chattest du gerade nicht auch in ein inet Forum rein du Kek?

Geiler almanischer Arbeitsfetisch auch

4 Like

Es war nicht alles schlecht!

1 Like

habe mir in der nähe meines rechten schulterblatts einen nerv eingeklemmt. richtig ekelhafte stelle… ich kann mich nur eingeschränkt bewegen, nicht richtig atmen, nicht lachen oder irgendwie liegen ohne stechenden schmerz.

die letzte nacht habe ich paar stunden irgendwie halb im sitzen geschlafen.

und außer wärmen und leichte massagen kann man nicht wirklich was gegen machen. was ein rotz.

2 Like

GuBe

Dröhn dich doch einfach weg?

kein cannabis zuhause? :>

rip und gube

nimm mal 2 tage diclofenac (niederste dosis mit 75mg, 2x täglich) und es ist zu 99% weg.

trust me.
(normalerweise sollte es dir dein hausarzt bei sowas direkt verschreiben)

Ist doch auch in Voltaren enthalten

1 Like

:exploding_head:

Auch hier sollte eine gescheite Nobeltje Behandlung Wunder wirken.

3 Like

Bullenschluck. Ist genau dafür gemacht. I tell you

Gerade zufällig wieder auf den Kanal „Aktien im Kopf“ gestoßen.

Wtf ist denn da passiert? Der ist ja komplett in die populistische rechte Sparte abgerutscht. Lauter Clickbait-Titel, Hetze vs Grün/Links, beschwert sich quasi über alles was im Land passiert, chillt dabei schön auf Malle. Unter den Top-Videos sind nur die Hetzen-Videos, sieht wohl :money_mouth_face: :money_mouth_face:

Geschäftsmodell von Axel Springer seit Jahrzehnten