teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Geht weiter jetzt.

DB :heart:

1 Like

:see_no_evil: Ich habe halt aus meinen Fehlern gelernt

2 Like

Zugausfall ab Oldenburg.

#dbakel

3 Like

geh ins https://www.kaethekaffee.de/

2 Like

#baristalife

3 Like

guter Tipp! #baristalife

1 Like

Die Tage viel mitm Auto unterwegs gewesen… holy shit ey. Im nächsten Leben werd’ ich Verkehrspolizist und zieh’ die ganzen Spasten raus. Undercover in 'nem Audi 100 Quattro oder so :P

1 Like

Pro Tempolimit wie in den NL. Mega entspannt

1 Like

Jo wenn dich Leute mit 120 rechts überholen, weil sich viele nicht dran halten. Super geil

ich zweifel gerade an meinem Verstand :D Hab hier den Karton eines PC-Netzteils mit drölf Kabeln, Anleitung und sämtlichem Zubehör… aber das Netzteil ist nicht da. Hab’s auch nirgends verbaut (zwei andere Modelle des Herstellers bei mir bzw. Rechner meines Bruders) andere Netzteile anderer Hersteller auf’m Dachboden. Wtf. Wusste tatsächlich nicht einmal, dass ich dieses vermisste Teil habe… wobei… naja, hab’s auch nicht, nur sämtliches Zubehör :D Karton sieht auch nicht aus, als hätte ich den geöffnet. Dafuq.

Wäre schick, wenn das Dark Power Pro hier ungenutzt rumliegen würde. …oder braucht jemand zufällig diverses Zubehör zu ebendiesem Gerät? günstig in OVP abzugeben :P

Lidl-Sneaker für Menschen normaler Größe leider schon ausverkauft :(

Gerade hat 'ne Kollegin gefragt, ob ich über 'nen Text drüberschauen kann, welchen sie im Intranet posten wollte.

Wtf waren da Rechtschreibfehler drin. War mir dann doch zu unangenehm bei 4 Zeilen gefühlt 10 Fehler anzusprechen.

Wie hättet ihr reagiert?

Mir den Text schicken lassen, korrigieren und zurückschicken.
Problem where?
So lässt du sie jetzt den fehlerhaften Text posten, oder was?

4 Like

Da sie mich nur inhaltlich gefragt hatte, ja, der steht da jetzt mit falscher Interpunktion und Rechtschreibfehler dort. Zumindest die Rechtschreibfehler werden Dir ja vom Browser schon aufgezeigt…

Nettes Kollegenschwein :slight_smile:

12 Like

Konkurrenz bisschen auf Abstand halten h3h3

Vielleicht hatte sie auch kopfhörer auf

Die wird Gorki nie wieder nach Feedback fragen :kekw:

Könnte btw auch Legasthenie sein.

Richtiger Kackmove! und die eigentliche SSB hier sind eindeutig nicht ihre Rechtschreibfehler.
Gerade wenn sie sich doch schon vertrauensvoll an dich wendet, sie so ins offene Messer laufen lassen… Da haste echt keine Karmapunkte gesammelt.

Sprich sie doch an, ob ihr das bewusst ist und zeig ihr, mit welchen Online-Tools sie zumindest die schlimmsten Fehler ausmerzen kann.
Da bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone.

2 Like

Komplette Minusaktion von Gorki aber ich sag mal so es überrascht mich nur minimalst.

4 Like