teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Zugausfall ab Oldenburg.

#dbakel

3 Like

geh ins https://www.kaethekaffee.de/

2 Like

#baristalife

3 Like

guter Tipp! #baristalife

1 Like

Die Tage viel mitm Auto unterwegs gewesen
 holy shit ey. Im nĂ€chsten Leben werd’ ich Verkehrspolizist und zieh’ die ganzen Spasten raus. Undercover in 'nem Audi 100 Quattro oder so :P

1 Like

Pro Tempolimit wie in den NL. Mega entspannt

1 Like

Jo wenn dich Leute mit 120 rechts ĂŒberholen, weil sich viele nicht dran halten. Super geil

ich zweifel gerade an meinem Verstand :D Hab hier den Karton eines PC-Netzteils mit drölf Kabeln, Anleitung und sĂ€mtlichem Zubehör
 aber das Netzteil ist nicht da. Hab’s auch nirgends verbaut (zwei andere Modelle des Herstellers bei mir bzw. Rechner meines Bruders) andere Netzteile anderer Hersteller auf’m Dachboden. Wtf. Wusste tatsĂ€chlich nicht einmal, dass ich dieses vermisste Teil habe
 wobei
 naja, hab’s auch nicht, nur sĂ€mtliches Zubehör :D Karton sieht auch nicht aus, als hĂ€tte ich den geöffnet. Dafuq.

WĂ€re schick, wenn das Dark Power Pro hier ungenutzt rumliegen wĂŒrde. 
oder braucht jemand zufĂ€llig diverses Zubehör zu ebendiesem GerĂ€t? gĂŒnstig in OVP abzugeben :P

Lidl-Sneaker fĂŒr Menschen normaler GrĂ¶ĂŸe leider schon ausverkauft :(

Gerade hat 'ne Kollegin gefragt, ob ich ĂŒber 'nen Text drĂŒberschauen kann, welchen sie im Intranet posten wollte.

Wtf waren da Rechtschreibfehler drin. War mir dann doch zu unangenehm bei 4 Zeilen gefĂŒhlt 10 Fehler anzusprechen.

Wie hÀttet ihr reagiert?

Mir den Text schicken lassen, korrigieren und zurĂŒckschicken.
Problem where?
So lÀsst du sie jetzt den fehlerhaften Text posten, oder was?

4 Like

Da sie mich nur inhaltlich gefragt hatte, ja, der steht da jetzt mit falscher Interpunktion und Rechtschreibfehler dort. Zumindest die Rechtschreibfehler werden Dir ja vom Browser schon aufgezeigt

Nettes Kollegenschwein :slight_smile:

12 Like

Konkurrenz bisschen auf Abstand halten h3h3

Vielleicht hatte sie auch kopfhörer auf

Die wird Gorki nie wieder nach Feedback fragen :kekw:

Könnte btw auch Legasthenie sein.

Richtiger Kackmove! und die eigentliche SSB hier sind eindeutig nicht ihre Rechtschreibfehler.
Gerade wenn sie sich doch schon vertrauensvoll an dich wendet, sie so ins offene Messer laufen lassen
 Da haste echt keine Karmapunkte gesammelt.

Sprich sie doch an, ob ihr das bewusst ist und zeig ihr, mit welchen Online-Tools sie zumindest die schlimmsten Fehler ausmerzen kann.
Da bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone.

2 Like

Komplette Minusaktion von Gorki aber ich sag mal so es ĂŒberrascht mich nur minimalst.

4 Like

War mir einfach zu unangenehm einer 60 jĂ€hrigen Person diverse Stellen aufzuzeigen die Fehler enthalten. „Vertrauensvoll“ an mich gewendet wurde bzgl. des Inhalts, hĂ€tte sie mich nach Fehlern gefragt, wĂ€re es wohl anders verlaufen.

Bin ich den Weg des geringsten Widerstandes gegangen? Auf jeden Fall, aber die Konfrontation fĂŒr so’nen popligen Text im Intranet wollte ich mir nicht geben. Nicht jeder reagiert auf Kritik dankbar und dort konnte ich es nicht einschĂ€tzen.

HĂ€ttest es einfach korrigieren können ohne sie groß drauf hinzuweisen oder irgendwas aufzuzeigen.