teh "sad story bro" thread (Teil 1)

ich stoße nur zur IEM dazu, ihr habt glaub ich unterkunft ab freitag

1 Like

alaskaboi nur tagesgast.
rest wochenende, ja.

1 Like

Achsoooooooo

Freitag bis Sonntag? Oder Freitag bis Montag?

Fr-So

1 Like

Wer ist denn safe alles vor Ort?

was meinst du

Na wer von euch definitiv bei der IEM sein wird? Shinen ja schon ein paar mehr zu sein als nur 1-2 Leute.

das Ausmaß des Circle Jerks ist noch nicht absehbar

4 Like

jenes

mein name ist hase

3 Like

Ihr erkennt uns an der Rose im Pen0r

3 Like

Haha er ist ja jetzt schon gigantisch :droplet:

Du brauchst für die Tagespauschale bei Geschäftsreisen keine Quittungen zumal die meine Kreditkartenabrechnung einsehen können.

Flüge, Zugfahrten etc bucht unser Reisemanagement das läuft z.B. nicht über die KK wobei ich natürlich bei nem Flugausfall oder so dann natürlich über die KK einen Ersatz buchen könnte aber das muss ich dann natürlich auch abrechnen :smiley:

aber um Vorsteuer aus deinen Betriebsausgaben ziehen zu können benötigt man die Rechnungen.

Das ist natürlich korrekt. Interessiert anscheinend aber niemanden bei uns. Mitarbeiter die keine KK haben müssen dann halt ne Abrechnung machen aber auch hier keine Quittungen vorlegen für alles was unter der Tagespauschale läuft.

1 Like

0815mäßig wäre ohne Brille.

ssb: Auto hat gerade auf der Fahrt zur Arbeit angezeigt das linkes Abblendlicht defekt ist. :( jetzt muss ich bis Donnerstagabend das reparieren oder reparieren lassen weil ich in die Heimat fahren muss.

Fahre gerade mal wieder an die Nordsee. Grüße aus dem RE1. Alles sauber und pünktlich.

4 Like

Ach, das geht nicht, aber ohne Brille fahren schon? :D

4 Like

:coffin:

2 Like

Hätte nix schreiben sollen. :D Hänge jetzt „aus Witterungsgründen“ unbestimmte Zeit in Hude? fest. :kekw:

Bei strahlendem Sonnenschein wohlgemerkt. Hmm

GG