teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Frag doch einfach mal nach

Also 'ne Razzia bei einem Rechten kann ich ausschließen.

5 Like

sehe da einfach keine Straftat, sorry

mit einem ordentlich hybrid geländewagen gibt es solche „probleme“ wie baustellen nicht.
:K_Ramasow_face:

Brauchst halt bisschen Bodenfreiheit und dann ab durch die Pampa mit der Kraft der zwei Herzen und 4 Beine

in der damaligen wg meiner freundin in dresden gab es auch mal eine razzia. mit spürhunden etc.

wir waren da gerade im urlaub. und der anruf von einem ihrer mitbewohner war da nicht so geil. „ej jo. hier ist gerade razzia und die polizei durchsucht gerade dein zimmer.“

meine freundin hatte natürlich nichts damit zu tun und eigentlich hätten die polizisten ihr zimmer auch nicht durchsuchen dürfen. :man_shrugging:

1 Like

Fdhz

Na wenn sie nichts zu verbergen hatte, hatte sie damit ja auch kein Problem ;-);-);-)

6 Like

Hat sie nicht evtl einem Lokalpolitiker einen Spitznamen gegeben, der an Genitalien erinnert?

…oder Schwung!

Ging um die drogengeschäfte eines Mitbewohners/(mittlerweile) ehemaligen freundes. U.a. wurde das Haus seiner Eltern zeitgleich durchsucht. War eine etwas größere Geschichte. LeL

wir hatten zwar so unsere vermutungen, aber das ausmaß war dann doch ziemlich überraschend.

1 Like

Falsche Stadt.

1 Like

Hab sie nicht gesehen. Freundin hat die Polizisten gefragt als sie zur Arbeit ist aber natürlich keine Antwort bekommen.

Grad der Paketbote geklingelt mit einem Paket für die Nachbarn :smiley:
Hat es aber zum Glück für die Tür gestellt.

Um euch ein wenig Sinn für den Tag zu geben, hier eine Umfrage um die Stimmung der Experten hier einzuholen. Gerne natürlich auch eine persönliche Einschätzung falls nicht aufgeführt.

Was war der Grund der Durchsuchung?
  • BTM
  • Letzte Generation
  • Reichsbürger
  • Falsche Mülltrennung

0 Teilnehmer

Ein kleiner Hinweis um die Lage besser einschätzen zu können: Die Polizisten haben ca. 40 Sprühdosen in das Zivilfahrzeug getragen. Hatte gute Sicht aus dem Fenster :smiley:

meine vermutung: sie haben sich in der tür geirrt und wollten eigentlich zu dir.

und daher ganz klar: reichsbürger.

spoiler

:rjface:

2 Like

Hatte schon ein wenig schiss :-/ natürlich völlig unbegründet!

Muss spontan früher nach Berlin arbeiten bis Ende der Woche. 2 ICEs wegen wichtigen kurzfristigen Calls heute schon verpasst. Festen Sitzplatz hätte ich nur im ursprünglich gebuchten ICE gehabt. Bin sehr gespannt, ob ich jez ein freies Plätzchen zum arbeiten finde… Auslastung sieht mies aus

Steigst du am Anfang der Strecke ein? Dann geh in den Waggon neben dem Bistro, egal ob du erste oder 2 oder 1 Klasse fährst, da sind immer comfort Plätze die nicht reservierbar sind.

lässt sich nicht kurzfristig noch ein Sitzplatz buchen?

Einfach fliegen? Und den AG mal ordentlich bezahlen lassen für 1. Klasse

Sich über Sitzplatz Gedanken machen, weil man arbeiten muss. Würde mal schön ein Ticket 1. Klasse im Zug kaufen + Sitzplatz, und mit der Rechnung zum Personal gehen, damit die schön 300 Euro für so einen Kack zahlen müssen