teh "sad story bro" thread (Teil 1)

valorant

CS natürlich

1 like für homm 3 :heart:
In zwei Woche JA3 release, ich bin gespannt.

War am Wochenende in der Schweiz. Überall Max 120 km/h. Meine GRUNDRECHTE wurden dadurch MASSIVST eingeschränkt.

Erwäge eine Klage vor dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.

Zusammenfassung

Mal Spaß beiseite: es ist einfach so entspannt gewesen, keine drängelnden Raser um sich zu haben.

Zusammenfassung

Hierzulande ist man einfach zu dum für ein generelles Tempolimit

2 Like

Immerhin bist im richtigen thread

2 Like

Kein schweizer hält sich an die 120. Da fahren sie auch alle 150! :kappa:

geht mir genau so. allerdings nicht seit Monaten, sondern eher Jahren. Zocke irgendwie aus Gewohheit (wieder) LoL, bisschen SoloQ oder mit Freunden Flex und Aram, aber so richtig Spaß macht das irgendwie nicht, kA.

Hätte soooo hart Bock auf’n ordentliches UT-Remake. Aber fuck Epic verdient sich mit diesem Fortnite- und Rocket League-Blödsinn wohl dumm und dämlich, so dass sie auf ihre Base scheißen. Und Shooter mit diesem Schere-Stein-Papier-Champion-Kassen-Zeug, ey hör’ mir bloß auf. Als ich realisiert hab’, dass id das sogar mit Quake gemacht hat… :nauseated_face:
Vor Monaten mal UT2k4 installiert… komplett tot. UT3? Nix. Und diese stecken gebliebene UT4-Beta auch leider tot bevor sie richtig ans Laufen kam. Hatte SO viel Potential. Again: fuck Epic! :slight_smile:

Absolute gigaSSB, dass es keine Shooter à UT und Quake gibt, die halbwegs groß sind und ohne den ganzen Klassen-Champions-Murks auskommen. Respawn und ab dafür. #früherwarallesbessershootersowieso

1 Like

Nachdem Anfang Mai mein Onkel gestorben ist, ist gestern früh nach kurzem Kampf mit dem größten Arschloch aller Zeiten - Krebs - meine Hündin gestorben mit nur 6 Jahren.

Es ist eine riesen Scheiße nur noch

11 Like

meine fresse tim, mein beileid. nächsten biere gehen auf mich wenn wir uns mal wieder sehen

1 Like

herzliches beileid.

1 Like

Dem kann man sich nur anschließen. Mein Beileid. Was ne Scheisse.

1 Like

Dieses.

Viel Kraft, Tim!

1 Like

Fühl dich gedrückt. :heart:

2 Like

Uff 6 Jahre :/

1 Like

Ab 11ten sind bei uns schon Ferien aber vorher wird mein kompletter Arbeitsweg gefickt dank Bauarbeiten :D

Deckensanierung der B 158 sowie Sanierung der Schadstellen im straßenbegleitenden Radweg im Abschnitt von Autobahn bis Kirschenallee in den Sommerferien 2023 bzw. ab 05.Juni 2023 durch.

und als Krönung oben drauf noch

Bahnübergang Lindenberger Straße unter Vollsperrung umgebaut werden soll. Fußgänger sollen den Bereich passieren können. Die Umbauarbeiten sollen in der Zeit vom 31.07. bis 18.08. stattfinden.

Alles genau mein Arbeitsweg, das wird massive Umfahrungen geben t.t

HOMEOFFICE

Nicht in meiner Branche sadface

ich glaub, gefickt bist hier eher du ;)

Heute morgen wurde die Nachbarwohnung von zwei Mannschaftswagen und Zivilpolizei gestürmt. Leider bisher nicht rausgefunden warum. Man ist dann doch sehr neugierig wenn es direkt die Nachbartür ist…

Waren bis gerade hier am werkeln.

Ich könnte mir vorstellen, dass es das Thema letzte Generation sein könnte.

10€ auf BtMG

4 Like