Nett. Beim Lesen mitgefühlt. Mit den Stahlkappenschuhen lässt es sich jetzt aber effektiver den Nachbar wegtreten!
Amateur, meine Meinung
Ekelhaft
Boah hoffentlich haut Chefin bald ab. Muss ne Runde Büronap machen
fick sie was sie braucht
GEILE IDEE
Büro
Am Freitag
In 2023
Da hat jemand komplett die Kontrolle übers Leben verloren
Warst du nicht kirmesboxer oder sowas?
Er wurde kaputt geboxt
Ja genau. Staatlich zertifizierter sogar
gibt ncoh leute, die ins büro müssen? LUL
so sadge, dass es einfach seit monaten kein game gibt, das mich reizt… zocke immer noch wow arena, aber langweilt mich auch… immerhin top50 mit 2 speccs.
dota2 was ich sonst noch gelegentlich durch meine games rotiere, reizt mich acuh nicht und es kommt nur müll raus - zumindest wenn man keine SP spiele spielt…
zockt ihr noch etwas? wenn ja was?
Eben ne „Ex“ hier in der Nachbarschaft mit Kinderwagen gesehen uiuiui
Dodged a bullet würde ich mal sagen 
Oder, je nach zeitlichem ablauf, kam der entsprechende Brief noch nicht. 
Milfhunter?
Dann hätte der Spross schon Schulranzen auf dem Rücken und nicht in der Babyschale gelegen wie 1 wurm
Dota ist bei meinem Bruder und mir nach 10 Jahren auch ein wenig die Lust raus. So wie ich uns kenne, werden wir nach einigen Monaten wieder ein wenig rein zocken.
Sonst habe ich Apex gerne gespielt, aber das Game kannst du in die Tonne treten. Devs haben sich mal wieder von der besten Seite gezeigt.
Jetzt wird abends entweder Dead Cells, Brotato oder HoMM 3 gespielt. Nostalgie pur das Spiel und macht unfassbar viel Spaß mit den Mods. Kollege und ich spielen es auch jeden Mittwoch im Modus Hot Seat, wenn die Frauen Handball spielen sind
.
valorant
CS natürlich