teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Lesen auf eigene Gefahr!

Habe mir vor 2-3 Monaten beim Fußball spielen den großen Zeh eingerissen, da einer mit Schraubstollen (yeah) auf meinen großen Zeh getreten ist. Hab es bis gestern ignoriert und gehofft, dass sich das Problem von alleine löst und der „neue“ Zeh den alten rauswächst. Gestern dann mit der alten im Schwimmbad gewesen, ich wollte Sie tunken und Sie tritt mir so brutal auf den eingerissenen Zeh, ich ziehe meinen Fuß weg, der eingerissene Zehnagel reißt weiter ein, ich schnell raus ausm Wasser, erst mal geschaut, was abgeht, es hat geblutet und der Zehnagel hing nur noch rechts in der Wurzel(?) drinnen, ich konnte halt den gesamten Zehnagel anheben und nach rechts klappen. Dann erst mal die hübsche Bademeisterin geholt. Haben den Nagel dann einfach so draufgehockt, wie er normalerweise sitzt und dann mit Pflastern fixiert. Ich wollte Ihn wirklich abhaben, habe auch dran gezogen und gemacht/getan, aber er ging nicht ab. Heute morgen dann beim Arzt, ich soll einfach warten, bis der Zehnagel rausgewachsen ist, er könnte da nix machen und immer schön ein Pflaster drumherum haben. Ich laufe jetzt nur noch mit Stahlkappenschuhe rum, auch im Wasser/Schwimmbad.

passiert.
Gute ist im Schwimmbad fällt er dann einfach ab und wart nie wieder gesehen. :nauseated_face:

1 Like

Nett. Beim Lesen mitgefühlt. Mit den Stahlkappenschuhen lässt es sich jetzt aber effektiver den Nachbar wegtreten!

1 Like

Expertenmeinung gefragt @LORD

2 Like

Amateur, meine Meinung

3 Like

Ekelhaft

Boah hoffentlich haut Chefin bald ab. Muss ne Runde Büronap machen

1 Like

fick sie was sie braucht

1 Like

GEILE IDEE

Büro
Am Freitag
In 2023

Da hat jemand komplett die Kontrolle übers Leben verloren

1 Like

Warst du nicht kirmesboxer oder sowas?

2 Like

Er wurde kaputt geboxt

Ja genau. Staatlich zertifizierter sogar

3 Like

gibt ncoh leute, die ins büro müssen? LUL

so sadge, dass es einfach seit monaten kein game gibt, das mich reizt… zocke immer noch wow arena, aber langweilt mich auch… immerhin top50 mit 2 speccs.

dota2 was ich sonst noch gelegentlich durch meine games rotiere, reizt mich acuh nicht und es kommt nur müll raus - zumindest wenn man keine SP spiele spielt…

zockt ihr noch etwas? wenn ja was?

Eben ne „Ex“ hier in der Nachbarschaft mit Kinderwagen gesehen uiuiui

Dodged a bullet würde ich mal sagen :mond:

Oder, je nach zeitlichem ablauf, kam der entsprechende Brief noch nicht. :mond:

Milfhunter?

1 Like

Dann hätte der Spross schon Schulranzen auf dem Rücken und nicht in der Babyschale gelegen wie 1 wurm

Dota ist bei meinem Bruder und mir nach 10 Jahren auch ein wenig die Lust raus. So wie ich uns kenne, werden wir nach einigen Monaten wieder ein wenig rein zocken.

Sonst habe ich Apex gerne gespielt, aber das Game kannst du in die Tonne treten. Devs haben sich mal wieder von der besten Seite gezeigt.

Jetzt wird abends entweder Dead Cells, Brotato oder HoMM 3 gespielt. Nostalgie pur das Spiel und macht unfassbar viel Spaß mit den Mods. Kollege und ich spielen es auch jeden Mittwoch im Modus Hot Seat, wenn die Frauen Handball spielen sind :smiley:.

1 Like