Lesen auf eigene Gefahr!
Habe mir vor 2-3 Monaten beim Fußball spielen den großen Zeh eingerissen, da einer mit Schraubstollen (yeah) auf meinen großen Zeh getreten ist. Hab es bis gestern ignoriert und gehofft, dass sich das Problem von alleine löst und der „neue“ Zeh den alten rauswächst. Gestern dann mit der alten im Schwimmbad gewesen, ich wollte Sie tunken und Sie tritt mir so brutal auf den eingerissenen Zeh, ich ziehe meinen Fuß weg, der eingerissene Zehnagel reißt weiter ein, ich schnell raus ausm Wasser, erst mal geschaut, was abgeht, es hat geblutet und der Zehnagel hing nur noch rechts in der Wurzel(?) drinnen, ich konnte halt den gesamten Zehnagel anheben und nach rechts klappen. Dann erst mal die hübsche Bademeisterin geholt. Haben den Nagel dann einfach so draufgehockt, wie er normalerweise sitzt und dann mit Pflastern fixiert. Ich wollte Ihn wirklich abhaben, habe auch dran gezogen und gemacht/getan, aber er ging nicht ab. Heute morgen dann beim Arzt, ich soll einfach warten, bis der Zehnagel rausgewachsen ist, er könnte da nix machen und immer schön ein Pflaster drumherum haben. Ich laufe jetzt nur noch mit Stahlkappenschuhe rum, auch im Wasser/Schwimmbad.