teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Hatte nie ein Problem mit Bier und wenn ich mit 16 nach 3 Becks dann die lampen anhatte, habe ich alles runtergekippt. aber mittlerweile nicht mehr :smiley:

sagt dein achjähriges-Ich? :D Magst auch keinen Spargel? :P

no offense, ofc

Das ist ja eine andere Geschichte. In dem Ausmaß, wie es früher betrieben wurde, wird ja keiner mehr sich die Lichter ausschießen. Na gut, @NiSTEN ist da eine Ausnahme. Bei ihm ist es aber auch ein Lifestyle, wie es mir scheint :smiley:

1 Like

Kann Leute vollkommen verstehen die keinen Bier/Alkohol oder Kaffee saufen.
Wenn dann allerdings noch jegliche Süßigkeiten, Kuchen, Torten, etc. pp. dazukommen, wird die Sache sehr sus

ganz verrückt wirds dann, wenn sie dir noch erzählen, dass sie voll glücklich sind.

3 Like

Drogen halt. Habe gern geholfen

Trinke seit Jahren keinen Alkohol mehr. Hab mich mal 2 Wochen lang auf Mauritius in so nem All inclusive Tempel von morgens bis abends voll laufen lassen und danach war mir die Lust auf Alkohol irgendwie vergangen :smiley:
Aber ein Leben ohne Kaffee oder Süßigkeiten, no way.

Wie viele hier einfach kein Alkohol trinken. Kein Wunder, dass wir so spießig sind und die Bars/Innenstädte vor die Hunde gehen

1 Like

hab nichts gelesen aber bin enttäuscht von @so4p, kein Alkohol lol

Zusammenfassung

:mond:

Das holt @NiSTEN im Alleingang wieder alles rein.

4 Like

Und noch täglich deine Königskobra siehst

1 Like

wer lang hat, der kann auch lang hängen lassen, selbst mit kleiner plautze :kekw:

:feelsbadman:

keine sorge, als jugendlicher und junger erwachsener (lel) alkoholtechnisch natürlich alles mitgenommen was ging. wenn ich alleine überlege, was wir an alk vernichtet haben, wenn wir mit der band auf tour waren. das da keiner gestorben ist, ist für mich immer noch ein wunder.

aber allgemein war ich abgesehen von parties etc. nie der große trinker. konnte z.b. nie verstehen, wie man sich abends alleine ein bier aufmachen kann. gibt mir nichts.

kurz nach meinem 30. geburtstag auf einem konzert dann relativ spontan mein letztes bier getrunken und seitdem mittlerweile über 3,5 jahre alk-frei. habe auch absolut 0 verlangen danach, was mich dann doch ein wenig erstaunt hat.

2 Like

Alkohol wohl auch mit größtem Abstand die schäbigste Droge.
Außer frei verkäuflich spricht nicht sehr viel dafür

4 Like

bissi ballern in gesellschaft hat noch niemanden geschadet

baller dm lieber allein

*heavy @NiSTEN breathing *

Alkohol ist kompletter Bullshit, wurde leider heute gezwungen reinzunisten und mein Körper bereut

Aber ja klar, besser als garnix

1 Like

gezwungen haha netter beta

1 Like

Ok danke für das zurückholen in die sog. Aplhaptier Gesellschaft Andrew Tate

1 Like

SAUFEN FÜR DEN REGENWALD!!11!1!1!