teh "sad story bro" thread (Teil 1)

same. bin sehr froh drüber

#rautiert weilnur#hiernichtgeht

einzige Ausnahme: Lipton Ice Tea Zero >> der normale

Ein weises kid sagte einst:

Koksen ist scheiße

dazu steht er auch!

1 Like

dachte bin so ziemlich der einzige auf diesem planeten. shortlist von dingen, die ich absolut ekelhaft finde und nicht esse/trinke:

alles an süßigkeiten (haribo usw… wirklich alles)
schokolade, kekse…
kuchen/torte/muffins… alles, was auf der dessert-karte steht.
cola, fanta, sprite… eigentlich alle softdrinks

muss mich überall ständig erklären, dass ich das alles nicht möchte und muss vorallem mich immer entschuldigen, dass es nicht unhöflich gemeint ist (vorallem bei den großeltern von meiner freundin/ex), wenn ich von ihrem kuchen nichts möchte… als kind auch immer extrem nice auf allen geburtstagen wenn der geburtstagstisch aus kuchen, torte und haribo bestand :upside_down_face:
egal, hab’s überlebt. und hab es denke ich deutlich leichter nicht so schnell die kontrolle über mein gewicht zu verlieren

1 Like

selbe bei mir. Schmeckt mir einfach nicht rafft es halt mal. Wie oft man sich da erklären muss krank.

1 Like

meine freundin war da ähnlich.

sie mochte auch keine süßigkeiten. keine schokolade, keine gummi-tiere usw. höchstens mal paar chips. sie konnte immer nie verstehen, wenn ich mal „bock“ auf was süßes hatte.

mit der schwangerschaft hat sich das aber auch ein wenig gedreht. seitdem isst sie auch ab und zu mal was schokoladiges.

schon verrückt, wie sich das durch die hormone ändern kann.

2 Like

das ist wie mit kein Alkohol trinken. da wird man auch direkt angefeindet

4 Like

Trinke auch keinen Kaffee, selten Alkohol und ganz besonders nie Bier :) Bier und Kaffee sind absolut ekelhaft

das finde ich beim thema alkohol krass. wie oft man sich da wirklich rechtfertigen muss, dass man nichts trinkt.

3 Like

trefft euch doch auf ein paar gemüse sticks

12 Like

auch mal was für die bauern tun ihr undankbaren :kekw:

1 Like

Gurken- und Karottensticks mit geilem Dip unhatebar

im Vollsprint am Leben vorbei. gz :kekw:

3 Like

8/10 krpdr-lacher

1 Like

weshalb ich mit 29 aber noch aufrecht gehen kann und bei 3 stockwerken nicht nach Luft ringen muss :lul:

1 Like

habe festgestellt, dass es mit einem spritzer zitronensaft besser schmeckt.

Fritz superzero auch ganz ok. aber grundsätzlich ist alles mit Zucker besser.

dieses

IcH mAg KeInE sÜßIgKeItEn
arg edgy
habe mir gerade erstmal n ordentliches müsli mit richtig viel ZUCKER gegönnt (kein nestlé)

4 Like

hab’s mir ja nicht ausgesucht :face_with_monocle:

in der jugend kein cola-vodka geballert? dein ernst? :frowning: