teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Marke ist für mich seit Kollegah verbrannt

3 Like

„BrInGt DiR hAlT nIcHtS wEnN dU bOsS tRäGsT aBeR wIe HuGo AuSsIeHsT“

1 Like

Ich möchte einen nicht retardierten Grund genannte haben, wieso Boss sein Russlandgeschäft einstellen sollte.

???

3 Like

Ja und? Schmeißen die Anzüge auf die Ukraine?

Putin trägt halt Bo$$

Heute so schlecht geschlafen, amk. Bin richtig zernichtet. Jetzt bin ich einer dieser seelosen Creeps am Bahnhof, der um 7 Uhr einfach nur funktionieren muss und kein Feuer mehr in den Augen hat.

1 Like

Wenn sie nichts anderes mehr übrig haben vermutlich schon ;)

Aber im Ernst: jedes Business mit Russland hilft doch der russischen Wirtschaft, die wiederum so ziemlich alles in den Krieg steckt. Sollte eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein, dass das keine gute Sache ist.

trollst du

versuche momentan weniger/keine süßigkeiten zu essen. da wird einem erst wirklich bewusst, wie „abhängig“ man von der scheiße ist.

Dauert nur ein paar Tage, bis du deinem Körper das „abtrainiert“ hast. Der Körper meldet sich halt immer zu Wort, wenn er eine Routine bemerkt, die mit Süßigkeiten kombiniert wurde… Beispiel du legst dich 22 Uhr ins Bett/nach der Mittagspause im Büro/beim Zocken und hast immer Süßigkeiten gegessen. Dann meldet sich natürlich der Körper, weil er denkt die kommen jetzt gleich… So ist das mit allen Routinen. Den Rhythmus paar mal durchbrechen, was von mal zu mal einfacher wird und irgendwann passt es.

von der routine mal abgesehen, ist zucker aber auch einfach ein hartes suchtmittel. :smiley:

2 Like

einfach mit zuckerfreien Softgetränken gegensteuern. oder koks.

hab gerne geholfen.

Schmeckt eigentlich 3/4 der Welt nicht diesen penetranten Süßstoff in Cola Zero usw?

Ich find es schmeckt einfach super ekelhaft.

6 Like

i agree. aber denke das ist wie bei vielen sachen: man gewöhnt sich dran und findet es dann nicht mehr so schlimm.

1 Like

fritz kola zuckerfrei g3h7 ry4N

2 Like

zero getränke sind absolut ekelhaft.

2 Like

Wasser, Kaffee und Pils only.

2 Like

die coke zero mit der schwarzen schrift finde ich ehrlich gesagt wirklich gelungen. aus glasflaschen only natürlich.

bis auf 1-2 spezis im monat auch der einzige softdrink, den ich trinke. sonst nur wasser und tee.

trinke kein kaffee und seit jahren kein alkohol mehr. und jetzt noch die süßigkeiten reduzieren. aber das gestaltet sich, im gegensatz zum alk z.b., wirklich schwierig.

mal ne line c ist auch okay

2 Like

Habe immer schon selten Süßes gegessen, finds meist ekelhaft :D