teh "sad story bro" thread (Teil 1)

wird uns also wieder was verheimlicht!!!

aber mal zum topic: solchen leuten gehört der führerschein abgenommen. absolut untauglich für den straßenverkehr.

Solchen Leuten gehört, genau genommen, die Fresse aus der Schnauze getreten

9 Like

hatte ich in der form echt noch nicht. musste auch irgendwie eher lachen, weil der typ sich so hart lächerlich gemacht hat.

reaktion meiner tochter nach der ganzen geschichte war übrigens ebenfalls:

ganz der papa!

1 Like

Ja man lacht kurz, aber man denkt ja noch länger darüber nach und überlegt ehrlicherweise schon, wie dicht man wirklich daran war, wegen so einer Kacke mit schwerem Schädel-Hirn-Trauma oder schlimmer, bewusstlos neben seinem Kind auf der Straße zu liegen.

1 Like

das ist wohl wahr.

frage mich, wieso du nicht gesagt hast dass hier gesperrt ist und wieso er überhaupt hier fährt?

bei so ner drohung wäre ich wahrscheinlich schon an die decke gegangen, aber gut dass du wegen der tochter ruhig geblieben bist. wahrscheinlich auch besser so

Man hätte ihm genau so gut erklären können dass Gewalt verboten ist denke ich

1 Like

weil es ihm offensichtlich egal war, da er bewusst drölfzig schilder ignoriert und eine absperrung umfahren hat.

schwanz ab, meine meinung

2 Like

3 Tage mal anderes Wetter Abends zum Feierabend mit Regen und 15°, direkt mal erkältet -.-

Omg…

mit Tag24 biste hier schon im richtigen Thread :smiley:

2 Like

War auf die Schnelle :D

Ist nicht weit weg von mir passiert…

Zusammenfassung

Und hab auch das Video vom Sturz gesehen :E

Europapark brennt schon wieder. Was haben die denn bitte für ein Brandschutzkonzept…

1 Like

sieht mir schon nach versicherungsbetrug aus.

Die Kacke einfach zuwuchern lassen und gut

So Lost Places eh geiler als Vergnügungsparks

5 Like

Da hat wohl einer angst vor achterbahnen

Bin in 3 Wochen da :frowning:
Wird bestimmt einiges geschlossen sein

Derzeit sieht es nicht nach super viel aus… Alpenexpress, Wildwasserbahn und X.