teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Der „witz“ war wohl leider zu schlecht erkennbar. Wie Kevin (11) im toten winkel von brummi-fahrer Uwe (56).

Gelobe Besserung.

Wollte nur verdeutlichen, dass viele so denken. Dass sie es nicht nötig haben, weil schon nichts passieren wird und „sie ja fahrrad fahren können“.

Bin natürlich eurer Meinung, spätestens als gutes Vorbild sollte man Helm tragen.

7 Like

Fahre seit 3 Jahren auch nur noch mit Helm. Auch kurze 1-2km Strecken. Kein Bock, dass man dann unnötig mit Hirnschaden sabbernd vor sich hin vegetiert und das vermeidbar gewesen wäre.

Komme nach ner Woche Lehrgang heim und der Klositz ist oben?!? :unamused: :exploding_head:

1 Like

Hatte deine Perle wohl kein Bock mehr im Sitzen zu Pinkeln

erste, was ich mir zum Rad gekauft hab, war n gescheiter Helm. Klar, vllt sieht man nicht perfekt aus damit. Aber ich glaube, mit nem Matsch-Kopf, aus dem das Hirn quillt, sieht man noch weniger gut aus.

Find ein gescheiter Helm sieht auf dem Fahrrad sogar geiler aus, als wenn da die Haar alle zu Berge stehen.

1 Like

Auch true. Wichtig ist außerdem eine schnelle Brille!

1 Like

Helm das neue Kondom

Kommst dann zu mir in die Klinik Brudi, kein Ding

komm dann in eine Spezialklinik an einen See in der Schweiz! :smiley:

Zusammenfassung

Paar monate später ist dann plötzlich die Beantragung für aktive Sterbehilfe bewilligt :kappa:

1 Like

kommt drauf an. Find dM schon sexy wenn die haare so ein bisschen im wind wehen beim fahren

1 Like

Deine Freundin sagt nein :smiley:

Wohnungssuche in Köln einfach pain, Wohnungssuche in der Kölner Südstadt auf ungefähr Rheinhöhe (wo ich seid 7 Jahren wohne) unter 1000€ für ~40qm gefühlt absolute Lotterie. Falls mal Wohnungen reinkommen, haste da nach 3-4h Stunden um die 700 Kontaktanfragen :D Will aber hier bleiben, weil alle Freundeskreise und Geschwister hier direkt bei mir sind mittlerweile

Hab keinen Druck und suche nur nebenbei, hab aber kb mehr auf meine WG und Immoscout Premium jeden Monat. Vlt doch mal Makler probieren…

Glaube ohne guten Makler einfach unmöglich in guten Gegenden gezielt etwas zu finden.

Deutscher Name und lila Schein in der Bewerbungsmappe und Abvart

1 Like

BESTE FUCKING LEBEN.

Vringsveedel 4 Life.

Außer natürlich Wohnungssuche xd

2 Like

Makler für Mietwohnung gibt’s kaum. Das lohnt sich für die einfach nicht.

bei uns um die ecke ist momentan eine straße komplett für den verkehr gesperrt, weil in einem teilbereich einige rohre etc. erneuert werden. dadurch wird die straße von den anwohnern derzeit mehr oder wengier als zusätzlicher fußweg und von den kindern als „spielplatz“ genutzt.

bin heute nachmittag mit kinderwagen auf besagter straße unterwegs (ganz rechts am rand) und höre schon, wie von hinten ein auto o.ä. angerast kommt. ich drehe mich um und sehe, dass ein großer transporter (trotz sperrung) durch die straße gebrettert kommt. also warte ich am rand, um ihn vorbei zu lassen.

plötzlich fängt er ca. 5 m vor mir extrem an zu hupen, hält neben mir an und folgendes „gespräch“ beginnt:

transporter-fahrer (aus dem geöffneten fenster): „verpiss dich von der straße.“

ich: „mach mal ruhig. ist doch genug platz.“

transporter-fahrer: „halt die fresse du dummer wixer.“

ich: „ernsthaft?“

daraufhin steigt der transport-fahrer aus.

ich:

transporter-fahrer: „kannst froh sein, dass du dein kind dabei hast, sonst hätte ich dir jetzt eine reingehaun.“

ich: „alles klar. fahr lieber weiter.“

transporter-fahrer steigt wieder ein, brüllt noch irgendwas und rast wild hupend davon.

welche nationalität hatte er??? :afdface:

2 Like

wollte ihn noch nach seinem vornamen fragen. :cdu_face: