teh "sad story bro" thread (Teil 1)

vor allem, wenn man nur ein Drittel davon zahlen muss

6 Like

Weiß nun einmal mehr, weshalb ich mich Alman like gegen einen Wasserhahn außen (ohne Zähler) gewehrt habe hier im Haus.

1 Like

Weil Geringverdiener? :kappa:

Reich wird man nicht vom Geld ausgeben. Alter Schwabentipp.

Witzigerweise war aber das erste Argument der Nachbarin, ich könne mir das bisschen Wasser wohl nicht leisten. #einevonuns

3 Like

Finde ihr habt beide recht

Heizkessel im Haus kaputt und das Teil ist auch nicht auf Lager, solange kein Warm Wasser, Duschen eher semi geil :D

das ist uncool. Hatte ich 4 Tage, hat mir gereicht. Drücke die Daumen, dass sie irgendwo einen hergezaubert bekommen :(

Nutzen und direkt Wärmepumpe einbauen :stuck_out_tongue:

1 Like

Duschen eh überbewertet :D

1 Like

Gino Mäder - Radsportler - ist heute, aufgrund eines gestrigen Sturzes, verstorben.

RIP

Wird Zeit, dass die Bundesregierung mal die Sicherheitskonzepte bei Fahrradfahrern überdenkt. Auch wenn es jetzt nicht direkt mit der Tragödie zusammenhängt…

was meinst du mit Sicherheitskonzepte? Helmpflicht?

z.B.

Dass hier zu 70% ohne Helm gefahren wird, ist für mich quasi 'n Unding.

Über den Ausbau von Fahrradwegen braucht man ja gar nicht sprechen, die sind bodenlos z.T.

muss mich jetzt auch mal um nen Fahrradhelm kümmern, nachdem ich vor hab mitn Neffen bald anzufangen paar kleine Touren zu fahren.
kommt bisschen duhm rüber wenn ich ihm predige dass er seinen Helm aufsetzen soll und selbst keinen aufhab

7 Like

passend dazu:

Kann ja wohl nicht sein, dass ein Autostellplatz gestrichen wird!

3 Like

guter mann. Verstehe die eltern nicht die selbst ohne fahren aber dann dem kind erzählen wie wichtig er ist.

Dies. Hab ich mir auch angewöhnt.

Wie vor kurzem von mir gepostet, hatte meine Oma nen schweren Verkehrsunfall. Dank Helm 2. Geburtstag.

Naja ich bin ja erwachsen. Wenn ich einen Unfall habe, dann nur, weil ich das auch will. Bei Kindern bin ich mir da nicht so sicher.

Und wenn ich dich umfahre? Glaub nicht das du das willst

3 Like

wie meinst du das, nur wenn du das willst? ich hab so viel scheisse gehört/gesehen/selbst erlebt auf dem fahrrad da bist du manchmal absolut machtlos… helm rettet, echt jetzt!

2 Like

also ich bin schon öfter vom Fahrrad/Moped geflogen in meinem Leben und wollte keinen der Stürze :smiley: