teh "sad story bro" thread (Teil 1)

da lobe ich mir doch meine links-grün-versiffte hardcore szene.

#teambandshirt

1 Like

habe eben versucht, meinen Single Shot Portafilter bodenlos zu nutzen. Ging eher schief :(

#baristalife

1 Like

:heart::star:

2 Like

Ssb was eine hängende Klospülung einfach an Kosten verursachen kann. Eben eine Abrechnung gemacht und eine Familie des Hauses hat einfach ~ 150 m³ mehr Wasserverbrauch verglichen zum Vorjahr. Bei einem Schnittpreis von ~ 3,60€/m³ beim Frischwasser und ~2,90€/m³ beim Abwasser einfach um die fast 1.000€ Mehrkosten ohne dafür eine Leistung erhalten zu haben.
Den Fall gibt es so oft aber meist haben die Leute Glück und hören das Rauschen.
In dem Fall haben die es wohl nicht mitbekommen. Was so ein kleiner defekter Schwimmer auslösen kann ist einfach ekelhaft.

Zusammenfassung

Also Leute immer schön lauschen nach dem kackeN.

3 Like

Ja kenne das Thema, zum Glück bisher immer gemerkt bevor es dauerhaft gelaufen ist.

Daher bei langem Urlaub auch immer Wasser abstellen!
Allein schon um einen Wasserrohrbruch zu merken bzw. vorzubeugen. Kenne genug Freunde die im Urlaub einen hatten…

1 Like

ssb sitze den ganzen abend vor der beta von photoshop und bin rr geschockt. bin bald arbeitslos wenn das mit der KI so weiter geht

what? ich hab damit vor zwei Wochen oder so rumgespielt und die Ergebnisse waren durch die Bank weg komplett trash. also zu überhaupt gar nix zu gebrauchen. selbst Zeug wo ich dachte, yo, das müsste ez gehen (Leute, die im Hintergrund durch’s Bild laufen), komplett fürn Arsch :D da ist selbst das aktuelle content aware fill nicht schlechter

Wird vielen Nertz so gehen

ja, natürlich ist es für den professionellen gebrauch nicht HEUTE zu gebrauchen. aber meine ergebnisse waren teilweise absurd gut. stelle ich mir 5-10 Jahre Entwicklung damit vor… :joy:

Ich war bei einem 10km Lauf deutlich schneller als ich gedacht habe und mit einer Pace von 5:20min/km auch echt zufrieden mit mir.

Bin einfach unter den 10 schlechtesten :Sadge:

1 Like

dabei ist alles

5:20 ist doch voll okay.

Hascht du 1 Teilnehmerurkunde bekommen?

Noch nicht einmal das. War einfach zu lahm

Stand mit den Urkunden war schon abgebaut

13 Like

Es wird immer besser aktuell in Sachen Wasser. Neue Abrechnung heute:

3-Parteien-Bude. Partei 1 und 3 verwandt, Partei 2 selten zuhause aufgrund des Berufs.
Bei Partei 2 wurde im letzten Jahr festgestellt, dass die Spülung hing. Dies wurde repariert und er wurde auf evtl. explodierende Kosten vorbereitet. Seine Reaktion: „eigene Dummheit muss bestraft werden“. Problem daran: Sein Verbrauch ist im Vergleich zum Vorjahr um fast 60% gesunken - er hatte also Glück, dass es bei ihm nicht allzu krass war mit der Spülung. Soweit, so gut.
Summe Einzelzähler im Haus: ~ 155m³, Menge über Hauptzähler: 526m³. JA MOIN.
Es kam nun raus: Partei 1 & 3 haben sich ohne Mitteilung an den Vermieter einen Standpool gekauft und diesen fröhlich über den Zapfhahn außen am Haus (natürlich nicht mit Zähler bestückt) befüllt. Die wohnen seit über 10 Jahren da und kommen nicht auf die Idee das über ihren Wohnungszähler zu machen bzw. Bescheid zu geben.
Wie asozial muss man eigentlich sein. Partei 2 lag zudem noch wochenlang im KH, hat weniger Verbrauch und die planschen auf Kosten des Vermieters.

Nun soll ich erstmal warten mit dem Abschluss weil er das klären will. Er meinte jedoch schon, dass er es faktisch nicht beweisen kann mit dem Pool. Im Fall der Fälle würden die Damen dies wohl abstreiten. Na dann HF GL auch. Was für Drecksmieter. Aktuelle Mehrkosten bereits 1.500€.

tl;dr: WASSERKAMPF HAT BEGONNEN.

1 Like

und du bist in welcher funktion? vermieter?

Konnte jetzt nicht rauslesen, ob die beiden Damen hot sind und im Sommer noch Platz im Pool haben?

3 Like

Abrechner für Vermieter.

@jellybelly Den Vornamen nach zu urteilen sind die Damen ca. 420,69 Jahre alt.

Ein Standpool, für den man 350 m³ Wasser im Jahr braucht, klingt eher nach einer csb

1 Like