teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Er geht ja zum Glück mit Freunden hin

10 Like

schnaufte, der hat lang gedauert

2 Like

Weil du allein gehst?

Verkauf die Tickets und gönn dir Budapest. Ist 1 schöne Stadt. Tipps gerne per PN.

ne, tatsächlich schlägt mein fanherz zu arg.
vor allem bleibt der zeitpunkt ja derselbe…

Dann gibt’s ja kein struggle offenbar. Das mit dem Zeitpunkt verstehe ich nicht.

Ssb: hat keine 5 min gedauert bis meine weg waren

Künstler vom Werk trennen oder xD

1 Like

2 Like

gab es da eigentlich je etwas „konkrete(re)s“?

da fande ich die geschichte(n) wirklich sehr dubios.

wer sagt denn, dass ich mir nicht einfach auch ein instagram-acc erstelle und dort dann von übergriffen von musiker/band x berichte (wie in diesem fall?). das kann ja (leider) irgendwie jeder. ganz schwieriges thema und wundert mich ehrlich gesagt, dass das nicht viel häufiger „genutzt“ wird, um band/musiker x in verruf zu bringen.

und bevor sich jemand aufregt: ich will hier nichts rechtfertigen etc., nur sehe ich da eben auch ein großes missbrauchs(…)potenzial. da könnte man mit ein paar accounts gezielt bands mindestens kurzfristig diskreditieren.

Um was zu erreichen eigentlich?

Die Band oder den Mensch zu canceln um Aufmerksamkeit/Likes/Follower zu ergattern als Beispiel. Vielleicht auch dazu noch ne enttäuschte Ex oder Affäre. Gibt leider so Bitches. Siehe Amber Heard oder die vom Kachelmann.
Rammstein aktuell ist ne andere Hausnummer, dank der Vielfalt an ähnlichen Erfahrungen, da wird was dran sein.
Weiß aber auch auf die schnelle gar nicht wer der Dude da oben ist tbh :thinking:

Google Lens sagt mir: Sänger von Feine Sahne Fischfilet

1 Like

Und die ganze Hasswelle, Stigmata usw ignorieren die dann einfach. Interessant

leute, das gehört hier eigentlich nicht hin.

1 Like

DIE HANDWERKER DRAUßEN AM NACHBARHAUS ARBEITEN AUCH SAMSTAGS, LOVE IT. WAR UM 4 IM BETT UND BIN JETZT ZEITIG AUF, DANK GEHT RAUS AN DEN MANN MIT DER BOHRMASCHINE

Keine Ohropax am start?

Sind wir Nachbarn?:( bei uns am Haus arbeiten sie nämlich auch Samstag. :(((

Nein es gibt menschen die samstags arbeiten :scream::scream::scream:

4 Like

Werktage sind fies!

Nach einem Monat Trockenheit und täglichem Sonnenschein ist hier in MV weiterhin keinerlei Regen in Sicht :frowning: Wird langsam echt mal wieder Zeit für ein bisschen Regen