teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Samstag halt normaler Arbeitstag fĂŒr ehrliche Berufe :sob: :sob:

2 Like

CSB:

Du kommst um 9 Uhr raus und hast geilen Rasen im Garten.

2 Like

Lediglich nur zum WÀsche aufhÀngen :stuck_out_tongue:

Sind halt die Arbeitszeiten wenn man kein IT-Speckmolch ist

3 Like

Unbedingt hingehen wenn du die Show noch nicht gesehen hast. War in DĂ€nemark und es war komplett Abriss, Show war ne 10/10 und gezahlt hast du ja eh schon.

Magen-darm des Todes.

Keine Kraft mehr.

RĂ€cht meinen Tod.

6 Like

Hoffentlich bist du pĂŒnktlich zum Montag wieder fit!

Gute Besserung!

Sind dann nur noch 20 Leipzig Fans :kappa:

Zusammenfassung

Als Meme gemeint!!!

Lifehack

Morosche Karottensuppe – Wikipedia(auch%20Moro,verabreicht%20und%20hat%20mikrobiologische%20Wirkung.

3 Like

WadenverhĂ€rtung of Doom. Gestern gedacht, „das zwickt n bisschen“. Heute morgen hart wie
 Kruppstahl, oder so :P

Gestern bei 30+ Grad bei nem Umzug geholfen und 2 Wohnungen leer und 1 eingerÀumt. Lange nicht mehr so fertig gewesen abends :D

RIP und GuBe

1 Like

Was lÀuft hier eigentlich falsch?

1 Like

Hast du auch gegen Djokovic gespielt?

ne, wĂŒrde dem bei seinem Gestöhne spĂ€testens nach dem zweiten Aufschlagspiel seinen SchlĂ€ger quer in die Impfgegnerfresse stopfen ;)

3 Like

2019 riga
2022 lyon

machen immer n kerlsausflug mit 3 -4 tagen stÀdtetrip. ergo böcke ohnehin vorhanden

ONTOPIC:
habe mich am samstag mit ein paar kumpels im gym angemeldet (nicht um uns aufzublasen, aber die dadbodies sind real) - ich kann nichtmal schmerzfrei zÀhneputzen :(

Finde die Studienlage nicht so klar und es sind „nur“ 1000 befragte MĂ€nner, weswegen ich noch ein FĂŒnkchen Rest-Hoffnung habe, dass die Studie nicht ganz so reprĂ€sentativ ist.

Andererseits
 :sob:

3 Like
1 Like

Erschreckend. Ich kenne ein GlĂŒck Niemanden, der so tickt.

‱ Mehr als ein Drittel der befragten MĂ€nner (34 Prozent) gibt an, dass sie gegenĂŒber
Frauen schon mal handgreiflich werden, um ihnen Respekt einzuflĂ¶ĂŸen.
‱ FĂŒr jeden dritten Mann (33 Prozent) ist es akzeptabel, wenn ihm bei einem Streit mit
der Partnerin gelegentlich die Hand ausrutscht.

junge junge junge, wo haben sie diese Typen fĂŒr diese Befragung her

1 Like

Top 3 Vorbilder der Typen aus der Befragung: CR7, Elon Musk und Andrew Tate :joy:

6 Like

einfach die 1000er grenze erreicht. fraglich, wo diese Umfrage gepostet wurde. Aber man hat dann wohl pauschalisiert.

wenn man so weiter liest, hat man da die Umfrage einem gewissen Klientel zugÀnglich gemacht
aber hey, hilft der Argumentierung der eigenen Ansicht.