teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Geht bei mir mehr darum, dass man 6 Tage die Woche Baulärm hat, obwohl versprochen wurde, das am Wochenende Ruhe ist.

Letzte Woche Samstag dachte sich auch unser Hausmeister, er müsse 7:30 Uhr anfangen mit Rasen mähen auf dem Grundstück hier.
Danke dafür

Samstag halt normaler Arbeitstag für ehrliche Berufe :sob: :sob:

2 Like

CSB:

Du kommst um 9 Uhr raus und hast geilen Rasen im Garten.

2 Like

Lediglich nur zum Wäsche aufhängen :stuck_out_tongue:

Sind halt die Arbeitszeiten wenn man kein IT-Speckmolch ist

3 Like

Unbedingt hingehen wenn du die Show noch nicht gesehen hast. War in Dänemark und es war komplett Abriss, Show war ne 10/10 und gezahlt hast du ja eh schon.

Magen-darm des Todes.

Keine Kraft mehr.

Rächt meinen Tod.

6 Like

Hoffentlich bist du pünktlich zum Montag wieder fit!

Gute Besserung!

Sind dann nur noch 20 Leipzig Fans :kappa:

Zusammenfassung

Als Meme gemeint!!!

Lifehack

Morosche Karottensuppe – Wikipedia(auch%20Moro,verabreicht%20und%20hat%20mikrobiologische%20Wirkung.

3 Like

Wadenverhärtung of Doom. Gestern gedacht, „das zwickt n bisschen“. Heute morgen hart wie… Kruppstahl, oder so :P

Gestern bei 30+ Grad bei nem Umzug geholfen und 2 Wohnungen leer und 1 eingeräumt. Lange nicht mehr so fertig gewesen abends :D

RIP und GuBe

1 Like

Was läuft hier eigentlich falsch?

1 Like

Hast du auch gegen Djokovic gespielt?

ne, würde dem bei seinem Gestöhne spätestens nach dem zweiten Aufschlagspiel seinen Schläger quer in die Impfgegnerfresse stopfen ;)

3 Like

2019 riga
2022 lyon

machen immer n kerlsausflug mit 3 -4 tagen städtetrip. ergo böcke ohnehin vorhanden

ONTOPIC:
habe mich am samstag mit ein paar kumpels im gym angemeldet (nicht um uns aufzublasen, aber die dadbodies sind real) - ich kann nichtmal schmerzfrei zähneputzen :(

Finde die Studienlage nicht so klar und es sind „nur“ 1000 befragte Männer, weswegen ich noch ein Fünkchen Rest-Hoffnung habe, dass die Studie nicht ganz so repräsentativ ist.

Andererseits… :sob:

3 Like
1 Like

Erschreckend. Ich kenne ein Glück Niemanden, der so tickt.

• Mehr als ein Drittel der befragten Männer (34 Prozent) gibt an, dass sie gegenüber
Frauen schon mal handgreiflich werden, um ihnen Respekt einzuflößen.
• Für jeden dritten Mann (33 Prozent) ist es akzeptabel, wenn ihm bei einem Streit mit
der Partnerin gelegentlich die Hand ausrutscht.

junge junge junge, wo haben sie diese Typen für diese Befragung her

1 Like