teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Really? Für so einen Spruch das Thema wechseln? Da erwarte ich mehr, da finde ich ja 'n buddha’sches stumpfes Hurensohn amüsanter

1 Like

Was ich geil finde ist, dass du ihren Charakter lobst und so geil findest. Das ist für mich einfach nur die rosa rote Brille.

Nach deiner Beschreibung hier ist Sie eine Lügnerin, betrügerin, manipulativ, hat selbstwahrnemungs probleme, narzistisch und ist in meinen augen einfach nur der Inbegriff von dummer fot**.

Ich wünsche den Leuten eigentlich immer sehr viel Glück in ihrem Leben, aber wen man jemanden über so lange Zeit schon verarscht und betrügt hoffe ich einfach nur, dass alles zusammen bricht und ihr beide Partner technisch vor Scherbenhaufen steht.

3 Like

naja, ein Charakter besteht ja aus mehreren Facetten und es gibt immer Lebenswege, die einen zu bestimmten Punkten führen im Leben und das hängt dann davon ab, wie ich in diesem Fall das für mich aufnehme und damit umgehe.

Sicherlich ist da eine rosarote Brille dabei, aber ich bin mir über die Situation im Klaren, auch dass ich derjenige sein kann, der am Ende mit leeren Händen dasteht. Bin aber sozusagen auch mit nichts gekommen, so dass ich auf null zurückfalle inklusive Verletzung, aber auch mit sehr vielen schönen Momenten.

Und deine Lesart einer Person ist natürlich eine durchaus begründete Lesart. Eine andere wäre, ein überangepasster Mensch seit Kindheit, die sich später in toxischen und co-abhängigen Beziehungen wiedergefunden hat, nutzt die Möglichkeit in einem Raum mit einem entspannten Menschen, der nicht ihre bisherigen Muster bedient, eine neue Form ihres Selbst zu entdecken und nimmt dabei die Möglichkeit wahr zu wachsen und auf sich zu schauen.
Und an mir ist es zu schauen als Person mittendrin, wie beurteile ich beide Möglichkeiten und wo bleibe ich. Und stand jetzt bin ich eben mit der Situation ok und dann sieht man halt weiter. Ja, und ich hoffe auch, dass es rauskommt, bringt Drive in die Situation.

1 Like

Solche Geschichten brauchts wieder mehr. Hat mir richtige Vazy-Vibes gegeben, besonders die Stelle mit dem falschen Loch.

5 Like

hab deswegen mal diese gedroppt, bisschen Vibes aus alten Storys wieder reinbringen, Nostalgie, dass manches doch immer mal wieder passiert.

Bist bestimmt der einzige neue Typ in ihrem Leben, die würde sicherlich nie fremdgehen :kekw:

4 Like

Habe mich bei dem „ich war eben noch drin“-Satz auch gefragt:

Wer sagt dir, dass eben nicht noch wer anders drin war?

So ganz Co-abhängig scheint die Beziehung ja nicht zu sein, wenn ihr da so viel Zeit miteinander habt und sie auch eine eigene Wohnung hat. In welcher Form ist sie von ihm abhängig, das die „Beziehung“ unbedingt am laufen gehalten werden muss? Da du den Typen ja nicht kennst hast du das mit der toxischer Beziehung ja nur aus ihrem Mund gehört. Ich als komplett Außenstehender würde jetzt Aussagen von einem Menschen die den „Partner“ bereits mehrere Monate verarscht jetzt Vllt nicht komplett auf die Waagschale legen? Klingt für mich nach einem Versuch die Situation schön zu reden um das eigene Gewissen zu beruhigen. So wie du vieles beschreibst passt das absolut null ins Muster von toxischen beziehungen. Klingt für mich eher „wir haben uns mal ganz doll gestritten und er wurde laut zu mir… Jetzt geh ich 8 Monate fremd“ xD

ich kenne ja auch ihre sehr gute Freundin, aber ja im Endeffekt hast du natürlich Recht, dass ich auch nur eine Seite kenne. Ich glaube auch nicht, dass die jetzige Beziehung komplett ihre alten bedient, siehe deine Begründung. Aber was soll ich damit jetzt machen? In deinen Augen mag ich ein Arsch sein vllt., aber fahre halt meinen eigenen Kurs, und ich bin da wirklich nicht blind, die ganzen anfänglichen Projektionsflächen, die man bei jmd neuen hat, füllen sich ja auch immer weiter aus und da sind natürlich auch Dinge, die ich merkwürdig finde, und sie sicherlich auch an mir. Wenn ich das Gefühl, sie spielt nur noch mit unser Situation und ich werde zum reinen Kompensationsxabi, dann geh ich da selber raus, aber ich hab momentan auch maximale Gainz auf unterschiedlichen Ebenen, und solange halte ich mir das offen.

Freu mich wenn du dann hier schreibst. “Wurde betrogen”. Wenn sie kein bock mehr hat geht sie halt einfach fremd.
Aber hat ja nen guten charakter weil sie ihr arsch hin haelt

Es kommt ja öfter vor, dass Frauen sich in einer Beziehung einen neuen Boy holen und die dann zusammen kommen. Ich frag mich immer, wenn ich dieser Boy wäre, ob ich der Frau jemals vertrauen könnte.
Weil wenn es dann nicht läuft, wird die Frau dann das gleich mit mir machen?
Würde ich glaube ich echt nicht mit klar kommen.

2 Like

kA die Dame wirkt auf mich wie eine massive menschliche Baustelle. So aus der Ferne, aus Hamburg.

Zusammenfassung

:kekw:

2 Like

Wenn Sie 10/10, 24/7 Rosette gibt sehe ich das Problem nicht

5 Like

#Fakt

Ist mir tatsächlich egal, welche Vorgeschichte jemand mitbringt, und nur deswegen die ganze Zeit Eierflattern zu haben, dass sie mich auch betrügen könnte…come on, man kann sich auch alles im Leben kompliziert machen. Ich wurde auch mal betrogen, war scheiße, aber auch weit weniger dramatisch, wenn man sich nicht so reinsteigert, Leben geht weiter und ein neuer Abschnitt beginnt.

Können uns ja mal treffen, falls ich Mal warten muss, wenn der Boy noch da ist 🥹

3 Like

Einfach Single bleiben und man hat die Probleme einer Beziehung nicht!

1 Like

Traurige XepT Geräusche…

4 Like

Bist du zufällig Teilnehmer von Andrew tate’s Alpha Club?
Solche Frauen sind Zeitverschwendung…

1 Like

Da sie ja noch mit dem Typen zusammen ist ist das ja im Prinzip keine Vorgeschichte, sondern Gegenwart :kappa:

3 Like